• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[X30] Pisten Platoon

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heißt das jetzt ich muss drei Autos in die Garage stellen?
Nein, ich dachte mir das eher als Richtlinie. Sonst wird es zu voll. Allerdings stagniert die Teilnahme zur Zeit auch ein wenig und viele spielen wohl auch z.Zt. Skyrim, Battlefield 3 und MW3.

Da ich selbst schon ziemlich tief im Fantasy-Sumpf von Himmelsrand feststecke, bin ich momentan auch nicht sehr aktiv. Ich denke, das wird sich noch so bis ins neue Jahr fortsetzen, aber dann wird durchgestartet!
Sehen wir diese Zwangsunterbrechung als schöpferische Pause. Der Club wird ja sicher nicht nur ein paar Wochen nach Release bestehen, wie das bei vielen anderen so ist. Ich denke, früher oder später werden wir wieder mehr Aktivitäten haben. Zur Zeit ist's halt blöd, wenn so viel auf einem Haufen zusammen neu erscheint. Ich bitte deshalb nochmals um Verständnis! ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich stelle keine Autos rein, die nimmt doch sowieso keiner. Die einzige Karre, die oft genommen wurde, als ich noch in die Garage geschaut hatte, war der Gears of War Hummer. Das sagt schon viel aus. :D

SGT Safran

Frührentner
Ich bin öfters mit dem E-Klasse Mercedes gefahren... Habe gerade festgestellt, daß ich seit drei Wochen nur noch BF3 spiele, aber es scheint ja vielen so zu gehen, daß wir im Moment woanders hängen. Forza hat aber bestimmt eine große Langzeitwirkung, und insofern werden wir auch wieder zu diesen Clubevents kommen. Danke an GenX fürs Organisatorische.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe das im neuen Jahr ein paar normale Fahrevents ohne größeres Regelwerk oder Driftsachen im Kalender erscheinen. Bisher gabs das nur einmal imo.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Keine Angst, ich werde schon ein paar Termine im neuen Jahr anlegen! Natürlich auch ganz gewöhnliche Events für alle aus dem Club und andere Interessierte.

Bis Jahresende müsste ich eigentlich mit Skyrim größtenteils durch sein, dann wird wieder (fast) ausschließlich Forza 4 gedaddelt. Ich schaue aber jetzt schon jeden Tag bei Forza vorbei und fahre auch nebenbei noch die eine oder andere Veranstaltung. Die Hälfte muss ich noch abhaken.

Also bei mir braucht ihr jedenfalls keine Panik haben, dass euer neuer Präsi gleich als Ober-Clubleiche enden könnte! Aber jetzt, über den kommenden Weihnachtsrummel usw. bringt das erfahrungsgemäß eh' wenig... ;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei Forza 3 ging's auch erst nach Silvester ab bei uns, aber dann so richtig.
Auf der anderen Seite sollte man nicht rumsitzen und warten, dass jemand einen Termin setzt und sich was ausdenkt. Der Kalender kann von allen genutzt werden, jeder kann einen Termin reinstellen. ;)

Oben