• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

[X30] Last but not least Event

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Last but not least! Event.
Am Freitag, den 17.5.2013 ab 20:00 Uhr

Ein Freitag, sieben Rennen, viele PS, unendlich viel Spaß innerhalb von zwei Stunden!

- Keine DLCs erforderlich
- Fahrhilfen erlaubt
- Kollisionen Standard
- Schaden kosmetisch
- Autos nach Vorgabe, original ohne Tuning und Upgrades (eigene Lackierungen erlaubt)

6 Strecken und Autos sind von mir vorgegeben, danach gibt's das beliebte "Wünsch dir was!".

Hier die Rennen:

Rennen 1
Rundenrennen
bild0r0uwe.jpg

Infineon Raceway, Nascar-Kurs, 4 Runden
Auto: (B) 2000'er Saleen S281

Rennen 2
Rundenrennen
bild1hgu9v.jpg

Iberian, Kurzkurs u., 5 Runden
Auto: (E) 1973'er BMW 2002 Turbo

Rennen 3
Rundenrennen
bild2x4uop.jpg

Catalunya, Schulungskurs, 5 Runden
Auto: (A) 1988 Lamborghini Countach LP 5000 QV

Rennen 4
Zeitrennen (5 min.)
bild373u8p.jpg

Camino Viejo, Minikurs u., 5 Minuten Zeitrennen (Geist)
Auto: (C) 1994 Toyota Celica GT-Four ST205

Rennen 5
Drift-Rennen
bild4b3uu0.jpg

Sedona, Clubkurs u., 2 Runden (Geist)
Auto: (S) 2011 Ferrari FF

Rennen 6
Bergrennen auf Eis
bild5dtuy9.jpg

Fujimi Kaido, Abschnitt C u., Eis - Reibung Handicap -55%
Auto: (B) 2003 Nissan 250z Fairlady

Rennen 7
Runde auf der Nordschleife, nur Automarken aus Deutschl.
bild6xfujp.jpg

Nürburgring, Nordschleife, 1 Runde
Auto: (A) deutsche Autos Klasse A

Zu gewinnen gibt es ein Auto der A-Klasse mit einer exklusiven Lackierung von mir für alle teilnehmenden Fahrer!
seniorenn1ll4.png
Hier geht's zur Anmeldung

Zuletzt bearbeitet:

Praegel

Moderator
Team
Ich auch:sauf: :p

Warum soll das eigentlich warscheinlich der letzte offizielle Event von den X30ern werden?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Weil der geile Neo heiß auf die NEUE Box und FM 5 ist:fettes Grinsen: Er denkt schon an gar nichts anderes mehr:haha:

rainsch

Senior
NYRD bleibt aktiv bis der letzte 360er Server runtergefahren ist. Und wenn ich alleine am Schluß bin. :sithlord:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Jetzt ärgere ich mich, dass ich schmieriger Geizhals kein Gold mehr habe. Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt dessen Schwagers Schwester noch einen 48h Code rumzuflattern hat??

Oben