X30 Snowdog
Altenpfleger
Hallo, der Freitags Termin steht so gut wie immer.Mahlzeit zusammen,
ich habe mal eine Frage und möchte nicht extra einen neuen thread aufmachen: Spielt Ihr Freitags regelmäßig GOW2 und sind auch absolute Anfänger ohne Zusatzmaps willkommen?
Ich habe sonst immer Freitags COD gespielt, aber die letzten Abende sind in die Hose gegangen unter anderem weil ich das neue Mappack nicht habe und bei mir was COD angeht ziemlich die Luft raus ist, und nun bin ich auf der Suche nach einer Truppe die Freitags spielt und alles nicht so ganz bierernst nimmt.
Mit Sparti, Bekki etc. habe ich ja auch schon mal Black Ops gespielt und es hat einen Riesenspaß gemacht.
Ich habe aber was den Multiplayer angeht leider noch überhaupt keinen Plan und man müsste mich wahrscheinlich ein bisschen an die Hand nehmen. Falls Ihr aber auch die Zusatzmaps spielt wäre das natürlich absolut O.K., Ihr müsstet jetzt nicht auf mich Rücksicht nehmen und nur die Standardmaps spielen.
Falls ich Spaß daran finde würde ich natürlich VPN aktivieren und mir die Maps laden.
Gruß Olli
Frisches Blut ist immer willkommen!:nunu:
Und was die Maps angeht,werden kaum gespielt weil immer einer dabei der diese nicht hat.(obwohl es schöne karten sind,VPN ist halt nicht jedermanns Sache)
Gruß
Dieter
Zuletzt bearbeitet: