• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30"-GoW2 Fun Squad/Truppe

X30 Snowdog

Altenpfleger
Mahlzeit zusammen,

ich habe mal eine Frage und möchte nicht extra einen neuen thread aufmachen: Spielt Ihr Freitags regelmäßig GOW2 und sind auch absolute Anfänger ohne Zusatzmaps willkommen?

Ich habe sonst immer Freitags COD gespielt, aber die letzten Abende sind in die Hose gegangen unter anderem weil ich das neue Mappack nicht habe und bei mir was COD angeht ziemlich die Luft raus ist, und nun bin ich auf der Suche nach einer Truppe die Freitags spielt und alles nicht so ganz bierernst nimmt.
Mit Sparti, Bekki etc. habe ich ja auch schon mal Black Ops gespielt und es hat einen Riesenspaß gemacht.

Ich habe aber was den Multiplayer angeht leider noch überhaupt keinen Plan und man müsste mich wahrscheinlich ein bisschen an die Hand nehmen. Falls Ihr aber auch die Zusatzmaps spielt wäre das natürlich absolut O.K., Ihr müsstet jetzt nicht auf mich Rücksicht nehmen und nur die Standardmaps spielen.
Falls ich Spaß daran finde würde ich natürlich VPN aktivieren und mir die Maps laden.

Gruß Olli
Hallo, der Freitags Termin steht so gut wie immer.
Frisches Blut ist immer willkommen!:nunu:
Und was die Maps angeht,werden kaum gespielt weil immer einer dabei der diese nicht hat.(obwohl es schöne karten sind,VPN ist halt nicht jedermanns Sache)
Gruß
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Gluecifer du und sägen? Na hopp dann machen wir eine Anfängerrunde Freitags auf denn die anderen die Freitags sägen sind schon ziemlich gut.

Mahlzeit zusammen,

ich habe mal eine Frage und möchte nicht extra einen neuen thread aufmachen: Spielt Ihr Freitags regelmäßig GOW2 und sind auch absolute Anfänger ohne Zusatzmaps willkommen?

Ich habe sonst immer Freitags COD gespielt, aber die letzten Abende sind in die Hose gegangen unter anderem weil ich das neue Mappack nicht habe und bei mir was COD angeht ziemlich die Luft raus ist, und nun bin ich auf der Suche nach einer Truppe die Freitags spielt und alles nicht so ganz bierernst nimmt.
Mit Sparti, Bekki etc. habe ich ja auch schon mal Black Ops gespielt und es hat einen Riesenspaß gemacht.

Ich habe aber was den Multiplayer angeht leider noch überhaupt keinen Plan und man müsste mich wahrscheinlich ein bisschen an die Hand nehmen. Falls Ihr aber auch die Zusatzmaps spielt wäre das natürlich absolut O.K., Ihr müsstet jetzt nicht auf mich Rücksicht nehmen und nur die Standardmaps spielen.
Falls ich Spaß daran finde würde ich natürlich VPN aktivieren und mir die Maps laden.

Gruß Olli

Hallo Gluecifer,

sei willkommen :thumbsup:, wie Snow schon bemerkte spielen wir so gut wie immer die Standart-Map´s, die zusätzlichen Map´s spielen wir nur wenn ich dies in der Terminbeschreibung angebe.
Han hat ja vorgeschlagen so ne Art "Krabbelgruppe" zu machen, kann man machen, Han ist ja auch ein guter Lehrer, aber es wäre nicht unbedingt nötig. Wir spielen ja auch überwiegend Annex und Beschützer und da wird gespawn bis der Arzt kommt.
Eine zweite Gruppe wäre aber natürlch sinnvoll wenn GOW weiter so boomt :thumbsup: Was gibt das erst wenn GOW 3 erscheint ?!:D
Also, keine Angst vor den bösen Locust :ugly:

Gruß,
Sparti

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal für die freundliche Aufnahme!
Ich habe gerade mal nachgeschaut, ein Mappack habe ich doch, dieses Flashback oder so ähnlich, das lag als Code bei meinem Spiel bei.

Soll ich mich dann einfach bei dem Freitagstermin eintragen? Wenn Han genauso gut GOW spielt wie COD dann kann er nur ein guter Lehrer sein :)

Freu mich schon auf Freitag.

Hallo zusammen,

Ich habe gerade mal nachgeschaut, ein Mappack habe ich doch, dieses Flashback oder so ähnlich, das lag als Code bei meinem Spiel bei.

Soll ich mich dann einfach bei dem Freitagstermin eintragen? Wenn Han genauso gut GOW spielt wie COD dann kann er nur ein guter Lehrer sein :)

Fürchte mit dem beiliegenden Code wirst Du ohne VPN u.s.w. nicht viel anfangen können, aber wie gesagt, die spielen wir so gut wie nie.
Diesen Freitag bin ich mal ausnahmsweise nicht mit von der Partie, aber ich habe X30 Argonaut damit beauftragt mich würdig zu vertreten.
Also dann, einfach eintragen :thumbsup:

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,

Juhu Olli,

schön das Du dabei bist. Es ist wirklcih immer sehr Lustig und man kommt auch schnell rein. Bei CoD bist Du ja auch gut... das wird schon! :D
Ich bin auch schon länger dabei, bekomm trotzdem von den "Jungs" immer eins auf die Mütze! :nunu::nunu::nunu:
Dafür freut man sich dann umsomehr, wenn man den Spatie dann doch mal "wegpusten" kann oder den Falco mal ordentlich erwischt! :lol:

Also, wir freuen uns wenn Du am Freitag dabei bist...vor allem ich. Vielleicht steh ich dann zur Abwechslung mal nicht immer ganz hinten! :eek:

Also bis Freitag...

LG Bekki

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Hey Sparti,

das Mappack hatte ich schon runtergeladen, ist aber schon eine Weile her. Das war noch zu COD5-Zeiten als ich mir die Zombiemaps geladen habe.

Hey Bekki,

ich freu mich auch schon auf Freitag, und Du kannst sicher sein dass ich immer ganz unten stehen werde :) Ich habe GOW zum letzten mal vor ca. 1,5 Jahren gespielt. Ich werde aber diese Woche den SP nochmal spielen um wenigsten die grundlegenden Steuerungen wieder zu lernen.

Seid mir am Freitag bitte nicht böse wenn ich erstmal rumlaufe und nicht weiß was ich machen soll, ich werde aber mein bestes geben.

Gruß Olli

Hallo Gears,

habt Euch gestern wieder tapfer geschlagen ! Weiter so :thumbsup:

Wer ist denn gestern auf die Idee gekommen "nur noch diese eine Runde" zu spielen ? :ugly: Hat ja dann auch "NUR" noch etwas über eine Stunde gedauert.
Da wollte mal wieder keiner nachgeben.

Wenn ihr noch mehr davon wollt, einfach mal kurz bescheid geben, auch ob Euch Dientag oder Mittwoch lieber ist. Dem entsprechend kann ich ja dann einen Termin anlegen.
Einen "fürstlichen Gruß" :nunu:

Sparti

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

noch vielen Dank für´s mitspielen lassen. Allerdings hat mir mein Team schon etwas Leid getan, dass sie wegen meiner Anwesenheit immer einer weniger waren. ;)

Ich glaube ich muß erstmal wieder die Kampagne spielen um in die Steuerung reinzukommen. Eine größere Säge wäre auch nicht schlecht.....vielleicht finde ich da noch einen Cheat....ich glaube ich kenne da einen, den könnte ich mal anschreiben. :D

Oben