• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30"-GoW2 Fun Squad/Truppe

Das war Klasse gestern Abend. Erst dachte ich, das ich in das Spiel nie wieder rein finde und schwupp war ich auch schon richtig drin und die Gegner dran hö hö.

Ich bin beim nächsten mal sehr gerne wieder mit dabei.

Prisca

Altenpfleger
super abend, super leute und eichen ^^ schreit nach wiederholung.

War eine prima Truppe gestern und beim nächsten Mal bin ich auch gerne wieder dabei! :thumbsup:

Und es gab einige Parallelen zu den früheren GoW-Abenden:

- Han war gleich wieder von hinten dran und drin (im Spiel! :lol: )
- Torsten bevorzugt nach wie vor Hammer, Mörser und Grillstäbchen :eek:
- Hasi snipert immer noch so gut ;)
- Snow bekommt wieder alle Frauen in sein Team ( ich hoffe, Du brauchst jetzt nicht auch noch einen Ohrenarzt? :eek: :D)

Der gestrige Granatenkönig war ganz klar: GFIRST! Ich weiß gar nicht, wie oft ich in seine Granaten gehüpft bin... :wallsash: Aber die waren immer sehr gut platziert! :thumbsup:

@ Maliklaus
Noch 1, 2, 3 Runden dabei sein und Du kennst auch alles. ;) Auf jeden Fall hast Du eine ordentliche Säge zur Hand! :ugly:

Hallo Gears,

ich sag doch immer das einen GOW nicht los läst :thumbsup:

Ist wie ein Virus.

Früher oder später kommen sie alle zurück :thumbsup: Wenn das so weiter geht dann müssen wir bald wieder zwei Termine anlegen, so wie früher.

Ihr hattet ja gestern nur Glück das Falco und ich keinen Platz mehr ergattern konnten, sonst hättet Ihr vor lauter Popoklatsche heute nicht mehr sitzen können. :D

Aber Ihr könnt mir ja nicht immer davon laufen. Meine Lance, mein Schild und mein Speer sind einsatzbereit :ugly:

Gruß,
Sparti

xxxBEKKIxxx

Aushilfe der Essenausgabe
Also mir hat es auch gestern mal wieder so richtig Spaß gemacht!!!
Vielen Dank an alle... hihi Der Snow hat seine Sache eirklich gut gemacht...
SCHÖÖÖÖÖN !!!

Der Sparti hat recht...vielleicht sollten wir echt noch nen 2ten Termin machen. Es ist einfach Schade, das die "alten" Gears nicht mehr dabei sind...
Und mit denen war es wirklich immer Lustig, auch wenn man ordentlich auf die Mütze bekommt! :)

Prisca

Altenpfleger
ich sag doch immer das einen GOW nicht los läst :thumbsup: Ist wie ein Virus.

Hast ja Recht - dagegen scheint kein Kraut zu wachsen. ;)

Ihr hattet ja gestern nur Glück das Falco und ich keinen Platz mehr ergattern konnten, sonst hättet Ihr vor lauter Popoklatsche heute nicht mehr sitzen können.

Naja, vielleicht hattet Ihr ja auch Glück? Es ging ganz schön zur Sache und jeder hat ein paar blaue Flecken bekommen! :nunu:

mein Schild und mein Speer sind einsatzbereit :ugly:

Also Sparti :eek: - wenn das unser Hasi liest...
... macht sie sich bestimmt vor Lachen in die Hose! :lol:

X

x NoobMaster x

Guest
Wahr ein Super Abend gestern mit euch..
Die,die dabei wahren wissen bescheid.
Es wurde viel viel gesàgt von eurer Seite..
Ich hingegen habe gestern wieder zu meiner alten Form gefunden.
Mein Intesives Shotgun Training was ich seit 2.Wochen wieder begonnen habe hat sich ausgezahlt.
Ja Sparti ich habe dich auch ein Paar Mal unglùcklich mit der Pumpe erwischt.:frech:
Es ist auch ein Erfolgserlebnis den Horst zu killen.:D

MQjjQ

Altenpfleger
Hallo,

nach nun meinem ersten Abend am Freitag mit den XBL Senioren kann ich wirklich sagen dass dies so ziemlich Spassss gemacht hat. So viel gesägt hab ich schon lange nicht mehr, auch wenn die Kette schon etwas rostig und stumpf war. Den Umgang mit der Pumpe hab ich noch nicht so richtig raus... aber es wird ja sicher noch mehr Abende zum üben geben :)

Also bis zum nächsten mal

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Mahlzeit zusammen,

ich habe mal eine Frage und möchte nicht extra einen neuen thread aufmachen: Spielt Ihr Freitags regelmäßig GOW2 und sind auch absolute Anfänger ohne Zusatzmaps willkommen?

Ich habe sonst immer Freitags COD gespielt, aber die letzten Abende sind in die Hose gegangen unter anderem weil ich das neue Mappack nicht habe und bei mir was COD angeht ziemlich die Luft raus ist, und nun bin ich auf der Suche nach einer Truppe die Freitags spielt und alles nicht so ganz bierernst nimmt.
Mit Sparti, Bekki etc. habe ich ja auch schon mal Black Ops gespielt und es hat einen Riesenspaß gemacht.

Ich habe aber was den Multiplayer angeht leider noch überhaupt keinen Plan und man müsste mich wahrscheinlich ein bisschen an die Hand nehmen. Falls Ihr aber auch die Zusatzmaps spielt wäre das natürlich absolut O.K., Ihr müsstet jetzt nicht auf mich Rücksicht nehmen und nur die Standardmaps spielen.
Falls ich Spaß daran finde würde ich natürlich VPN aktivieren und mir die Maps laden.

Gruß Olli

Oben