• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge Dezember "14

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Der Wettbewerb scheint sich festgefahren zu haben. Schade eigentlich. Vor allem weil es bis zum nächsten Event im Januar noch so lange ist.:(

hoegli

Pförtner des Altenheims
Der Wettbewerb scheint sich festgefahren zu haben. Schade eigentlich. Vor allem weil es bis zum nächsten Event im Januar noch so lange ist.:(
Da hast du irgendwie schon recht. Was musst du auch immer solche Zeiten raushauen [emoji6].
Habe eigentlich schon noch Lust auf das Auto aber man könnte auch sagen wir machen ab dem 15. (also Mitte des Monats) ein neues Event ala Teil 2. Kannst dir ja vielleicht auch ein Auto und Strecke deiner Wahl aussuchen.
Meine Aufmerksamkeit liegt bis Montag auf dem Cup Rennen am Montag.
Aber dann greif ich wieder an!
Dass du da nicht mitfährst wundert mich eigentlich auch. Einerseits auch gut sonst wäre ich noch einen Platz weiter hinten [emoji23]

leFrog

Aushilfe der Essenausgabe
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge Dezember "14

so nochmal eine kleine Verbesserung, aber irgendwo lass ich immer wieder die 0,6 s liegen.

2:10,675

Bild spar ich mir gerade, steht in den Bestenlisten und hat keinen Einfluss auf die Platzierung

- - - Aktualisiert - - -

Wir können gerne Halbmonatchallenges machen, ich bin dafür, dass es sich aber immer um Serienautos handelt.

Ich denke das dadurch die Abstände kleiner werden.

hoegli

Pförtner des Altenheims
So,dann würde ich für die zweite Hälfte des Monats, also ab Morgen, das zweite Auto vorstellen:

Lotus ExigeS 2012
B580
Strecke: Jas Marina South

Falls jemand was besseres einfällt kann er sich ruhig melden!!

Achso, und wenns geht würde ich vorschlagen das Auto so zu nehmen wie es ist und keine Veränderungen im Setup oder ähnliches durchzuführen damit die Zeiten vielleicht mal näher ranrücken!

Zuletzt bearbeitet:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Obwohl ich mit den Yas Marina Kursen irgendwie auf Kriegsfuß stehe, hier meine erste Duftmarke.

Gefahren im Freien Rennen mit einem Mietauto, ohne Fahrhilfen mit manueller Kupplung.

Oben