• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge Dezember "14

hoegli

Pförtner des Altenheims
Neuer Name gleiches Ziel. Da der Name Senior Time Attack für die 360er "reserviert " ist (so ähnlich hab ich es verstanden) starten wir unter neuem Namen auf der One. Jeder kann mitmachen wo Lust dazu hat. Wer die beste Zeit hat gewinnt den Monat!

Als Auto hab ich die Corvette ZR1 ausgesucht welche man bis auf Stufe A700 hochtunen kann. Luftdruck und andere Veränderungen am Setup sind, um Betrügern vorzubeugen :fettes Grinsen: auch erlaubt.
Gefahren wird auf Sebring Full Circuit

Tabelle folgt die Tage! Ihr könnt also schon loslegen. Gefahrene Zeiten entweder mit Bild als PN oder hier gleich posten und ich trage sie dann in die Tabelle ein.

Viel Spass und los gehts!!!

Diejenigen wo wissen dass sie mitfahren können sich auch erstmal ohne Zeiten melden damit ich diejenigen schonmal eintragen kann.

Teil 1 ab 01.12.2014

PosGamer TagSebring Full Circuit
Corvette ZR1
1Original Bieker 02:09,064
2O leFrog O2:10,675
3Hoegli02:14,421
4Lionheat6902:15,827
5Moon66600:00,0
6Praegel00:00,0
7
8
9
10
11
12

Teil 2 ab 15.12.2014

PosGamer TagJas Marina South
Lotus ExigeS 2012
1Original Bieker 01:07,437
2O leFrog O01:08,133
3calle 1901:08,235
4Hoegli01:09,581
5Praegel01:11,479
6Jan00:00,0
7Moon66600:00,0
8Lionheat6900:00,0
9
10
11
12

Zuletzt bearbeitet:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Wie ich schon angekündigt habe, bin ich auch wieder dabei.

Vielleicht kann man ja auch die Veranstaltung auf 2 Wochen begrenzen, da ich finde das ein Monat sehr lange ist, vor allem weil die Teilnehmerzahl auch diesen Monat recht überschaubar sein wird.
So könnte man 2 Veranstaltungen je Monat machen. Wäre doch ein Vorschlag, oder?!

hoegli

Pförtner des Altenheims
Ja mal sehen wie das Interesse ist. Letzten Monat war die Veranstaltung ja recht früh festgefahren wobei ich immer probiert habe meine Zeit zu verbessern es aber nicht mehr geschafft habe. Aber wie gesagt bin ich für neue Vorschläge offen und die anderen können ja auch mal ihre Meinung dazu sagen.

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
So...dann werde ich mal meine erste Zeit hier zeigen. War gar nicht so einfach die ganze Power von diesem Drehmoment-Monster auf den Asphalt von Sebring zu bekommen. Habe schon 5 oder 6 Runden gebraucht um mich daran zu gewöhnen.

Zeit gefahren im Freien Rennen, über 10 Runden ohne Drivatare.
Manuelle Schaltung mit Kupplung und sämtliche Fahrhilfen, bis auf TCS, ausgeschaltet.

So zwei- bis vier Zehntel sind noch drin...

hoegli

Pförtner des Altenheims
So...dann werde ich mal meine erste Zeit hier zeigen. War gar nicht so einfach die ganze Power von diesem Drehmoment-Monster auf den Asphalt von Sebring zu bekommen. Habe schon 5 oder 6 Runden gebraucht um mich daran zu gewöhnen.

Zeit gefahren im Freien Rennen, über 10 Runden ohne Drivatare.
Manuelle Schaltung mit Kupplung und sämtliche Fahrhilfen, bis auf TCS, ausgeschaltet.

So zwei- bis vier Zehntel sind noch drin...

Du nimmst doch Drogen!!!:fettes Grinsen::autsch: . Da ist meine Zeit ja lächerlich. Fahrhilfen hatte ich komplett aus. Was für ein Kampf mit der Kiste. Macht aber Spass! Hoffe ich komm noch ein bisschen näher ran!!:pissed: :fettes Grinsen:

Das nächste Mal probier ich auch mit TCS an.

Oben