• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

"X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

hoegli

Pförtner des Altenheims
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Mein Vorschlag wäre ja am letzten Sonntag im Monat ein Rennen auf der Strecke zu machen auf der man den halben Monat gefahren und geübt hat. Die Platzierung am Ende vom Monat wäre dann der Startplatz im Rennen aber dann umgekehrt. Also der erste in der Tabelle wäre dann der letzte am Start [emoji6]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Sehr gute Idee... wäre ich auch Wochentags ab 20:15 Uhr für zu haben.
Am Wochende ist bei mir Familie angesagt.

Ob das dann allerdings so glücklich ist, die langsameren wie mich nach vorne zu stellen.
Ich für meinen Teil würde dann sehr schnell kampflos die Schnellen vorbei lassen um nicht ein Rennen zu entscheiden.
Ich würde gerne mit denen Batteln die in etwa meine Zeit fahren... auch wenn es um den letzten Platz geht.
Ist für mich spannender.

Mir würde auch mal ein Termin Spaß machen wo ein Top Fahrer mir zeigt wie er um den Kurs fährt.
So eine Art Racing Fahrschule.
Oder er fährt mal hinter mir her und gibt Tipps was ich gerqade falsch gemacht habe... damit ich irgendwann einmal die 7 Sekunden zwischen uns verkürzen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Original Bieker

Pförtner des Altenheims
Mir würde auch mal ein Termin Spaß machen wo ein Top Fahrer mir zeigt wie er um den Kurs fährt.
So eine Art Racing Fahrschule.
Oder er fährt mal hinter mir her und gibt Tipps was ich gerqade falsch gemacht habe... damit ich irgendwann einmal die 7 Sekunden zwischen uns verkürzen kann.

Wenn das nächste Event mit dem Pagani Zonda auf Road America West oder Alps Festival (Rückwärts) geht, kannst Du dann gegen meinen Geist :ghost: fahren.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mit was fahren wir denn ab heute? Und wo?
Bin schon gespannt...
Hoffe ich komme mit dem Auto dann auch wieder mal besser klar. :)
Mein Ziel Vor-Vorletzter... hehehe und blos 3 Sekunden auf den Ersten!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: "X30" Forza 5 Monats-Challenge April "15

Ich glube er meinte das als Ziel für die zweite Monatshälfte[emoji1] [emoji106]

hoegli

Pförtner des Altenheims
Mit was fahren wir denn ab heute? Und wo?
Bin schon gespannt...
Hoffe ich komme mit dem Auto dann auch wieder mal besser klar. :)
Mein Ziel Vor-Vorletzter... hehehe und blos 3 Sekunden auf den Ersten!

Also, um die Spannung zu lösen:fettes Grinsen::

Wie gewünscht wird es ab heute (15.04.2015) der Pagani Zonda Cinque Roadster (S799) auf der Strecke Road America West Route!!!

Viel Spass beim üben!!

Oben