• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Amateurs Country Club [TW PGA Tour 13]

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Senioren-Country Club für Tiger Woods 13 hat ab sofort seine Pforten geöffnet und steht allen Senioren egal welchen Skill-Levels offen. Vom Amateur bis zum Profi darf jeder mitmachen.

Wer uns im Spiel sucht: Der offizielle Name ist "X30 Amateurs".

Schickt einfach eine Anfrage oder meldet Euch persönlich, damit ihr das Passwort erfahren und ohne Anfrage beitreten könnt.

Wir hoffen auf rege Beteiligung :)

Rickinger

Neuankömmling
sobald dieses %$FU$%§$$-facerendering fertig ist suche ich mal euren club und versuche das in dem tw-fred erwähnten passwort. falls es das nicht mehr ist schick es mir doch bitte zu. danke!

Thommysoft

Team
Damit ich nicht jedes Mal PNs wegen des Passworts verschicken muss, schickt bitte einfach eine Beitrittsanfrage an den Club. Wir nehmen die dann schnellstmöglich an.

So ist das deutlich besser zu handhaben, da das Interesse meine Erwartungen momentan deutlich übersteigt und ich halt auch nicht permanent im Forum on bin.

Danke für's Verständnis :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin auch drin...
Hab aber ausser den Charakter zu erstellen und eienr 9er Runde noch nichts gespielt. (Sorry Thommy war immer nur ganz kurz online)

Ich spiele übrigens auf einem modifizierten Pro.
Also mit Swing Ding und Putt Preview, aber mit Swing auf expert.

Ich komme so ganz gut klar... meinen ersten Birdie hab ich auch schon geschafft... naja dafür auch Double Bogies.

Mein Schwung ist eigentlich immer slow..... ich werde wohl alt....
naja gepaart mit der 36 auf Power muss ich dann meist einen Schläger höher wählen. (von der Weite aus gesehen.)
Das ist auch etwa so wie ich es vom echten Platz her kennen....immer wenn man meint.. ah jetzt hab ichs .... kommt so ein 30-60 Meter Schubser raus.... weil der Swingspeed nicht stimmt. *super* :)

Thommysoft

Team
Ich bin auch drin...
Hab aber ausser den Charakter zu erstellen und eienr 9er Runde noch nichts gespielt. (Sorry Thommy war immer nur ganz kurz online)

Macht ja nix. Auch wer nur eine 9er-Runde spielt, trägt was zum Club bei und profitiert andersherum davon.

Dass das mit den Einladungen von uns beim ersten Mal nicht geklappt hat, war wohl auch eher ein systembedinges Problem, da erst am 2. Versuchstag die korrekte Meldung "Invites sent" kam.

InfernoMicha

Neuankömmling
Hi, habe euch über Google gefunden, nachdem ich nach Deutsche Country Clubs für TGW 13 gesucht habe.

Ich heisse Michael komme aus Bremen bin 40 Jahre alt und ein grosser Golffan mit ca. 20 Jahren PC Konsolen Golferfahrung ( in diesem Monat auch im Realgolf da ich in 2 Wochen meine Platzreife mache ;) ), bin gerade mit TGW 13 angefangen und würde gerne euren GC beitreten, habe bereits ingame eine Petition zur Aufnahme gesendet, wäre schön wenn ich bei euch mitmachen könnte.

Gruss

Micha

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hi, habe euch über Google gefunden, nachdem ich nach Deutsche Country Clubs für TGW 13 gesucht habe.

Ich heisse Michael komme aus Bremen bin 40 Jahre alt und ein grosser Golffan mit ca. 20 Jahren PC Konsolen Golferfahrung ( in diesem Monat auch im Realgolf da ich in 2 Wochen meine Platzreife mache ;) ), bin gerade mit TGW 13 angefangen und würde gerne euren GC beitreten, habe bereits ingame eine Petition zur Aufnahme gesendet, wäre schön wenn ich bei euch mitmachen könnte.

Gruss

Micha
Hallo Micha,

habe vorhin versucht dich im Club aufzunehmen. Das ging aber nicht weil du schon in einem Mitglied bist. Man kann nur in einem Club Mitglied sein. Wenn du aus dem anderen ausgetreten bist können wir dich gern aufnehmen.

InfernoMicha

Neuankömmling
Hallo Micha,

habe vorhin versucht dich im Club aufzunehmen. Das ging aber nicht weil du schon in einem Mitglied bist. Man kann nur in einem Club Mitglied sein. Wenn du aus dem anderen ausgetreten bist können wir dich gern aufnehmen.

Hi,

ops das wusste ich net, hatte nen eigenen gegründet um mir das mal alles anzuschauen, daran wirds wohl liegen, sry :hirni:

Werde dann mal gleich bei mir selber wieder austreten, alleine ist eh doof und eine neue Bewerbung abschicken :keine Panik:

Habe grade Deine F-List Anfrage gesehen und angenommen.

Gruss

Micha

EDIT:

So bin wieder frei, beim Versuch eine erneute Bewerbung abzusenden, kam die Meldung das bereits einen Bewerbung meinerseits existiert, hoffe Du kannst mich jetzt aufnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben