X30 Crusader
Jungspund
Hallo Leute,
bei mir stelle ich bei einigen Standart-Blu-Rays fest das der Player diese einfach nicht erkennt und nicht startet sobald ich diese einlege.
Das übliche rattern beim einlegen einer Disc bleibt ganz einfach aus.
Es handelt sich um ganz normale Blu-rays welche auf anderen Playern problemlos laufen.
Komischerweise trifft das nicht auf alle zu sondern, grob geschätzt auf 2-3 aus 10 verschiedenen.
Und es sind immer dieselben Blu-Rays, irgendwas stört den Player daran anscheinend.
Teilweise muß ich diese 20 oder 30mal raus und wiedereinschieben bis diese dann noch erkannt werden.
Grad hat es 15 Minuten gedauert bis ich nen Film schauen konnte ...
issed:
Die Discs sind übrigens blitzblank und nicht verschmutzt oder verkratzt.
Zwischendurch mal eingelegte andere Blu-rays laufen problemlos.
Das ist einfach total nervig --- kennt das Problem noch jemand ?
VG
Mike
bei mir stelle ich bei einigen Standart-Blu-Rays fest das der Player diese einfach nicht erkennt und nicht startet sobald ich diese einlege.
Das übliche rattern beim einlegen einer Disc bleibt ganz einfach aus.
Es handelt sich um ganz normale Blu-rays welche auf anderen Playern problemlos laufen.
Komischerweise trifft das nicht auf alle zu sondern, grob geschätzt auf 2-3 aus 10 verschiedenen.
Und es sind immer dieselben Blu-Rays, irgendwas stört den Player daran anscheinend.
Teilweise muß ich diese 20 oder 30mal raus und wiedereinschieben bis diese dann noch erkannt werden.
Grad hat es 15 Minuten gedauert bis ich nen Film schauen konnte ...
Die Discs sind übrigens blitzblank und nicht verschmutzt oder verkratzt.
Zwischendurch mal eingelegte andere Blu-rays laufen problemlos.
Das ist einfach total nervig --- kennt das Problem noch jemand ?
VG
Mike
Zuletzt bearbeitet: