• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WUCHANG: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers
Firmen
Leenzee Games
Genres
Role-playing (RPG), Indie

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Na ja , schauen wir mal , wie’s weiter geht im Game. Ich finde es gut. Ach ja , als noch gar ned angespielt habe ich Stellar Blade , Black Myth Wukong , Demon Souls hier .

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Lass dir Zeit, alles gute Games die ihre Zuwendung brauchen, und echt gut sind.
Black Myth Wukong ist auch ne Herausforderung und Demon Souls hättest du schon längst gespielt haben müssen ☺️

Ahti

Rentenbezieher
Mit dem letzten Patch haben die Entwickler ihr Spiel zensiert. Lance McDonald dazu: “actual censorship due to pressure from Chinese players who were upset about being able to kill historically significant characters from the end of the Ming Dynasty”.
Auf Steam wird kritisiert: "[the] plot change made the story completely different, and even makes some of the characters’ motivations pointless".
Mehr unter:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bonoseven

Aushilfe der Essenausgabe
Guten Morgen, hier hat es endlich abgekühlt. So am Wochenende möchte ich Herrn Weberknecht auf meine Liste schreiben. Der elende Tausendfüssler. Ich probieres immer so: Am Anfang mach ich einige Runs, um zu sehen , wie er tickt. Dann möchte ich immer etwas besser werden. Die blauleuchtende Felsen sind nützlich.

Hab mal nach den Levelcup geschaut. Ich glaub bei 100.
bin ich jetzt mit 22 noch weit entfernt. Aufleveln tu ich immer beim Schrein, dort wo die Banditen am Lagerfeuer sitzen.

You Tube Videos hm bin ich vorsichtig geworden.

Grüße Klaus

Haut rein 😊😉😉

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Mit dem letzten Patch haben die Entwickler ihr Spiel zensiert. Lance McDonald dazu: “actual censorship due to pressure from Chinese players who were upset about being able to kill historically significant characters from the end of the Ming Dynasty”.
Auf Steam wird kritisiert: "[the] plot change made the story completely different, and even makes some of the characters’ motivations pointless".
Mehr unter:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja hab ich auch gelesen, aber ob das den Bock jetzt fett macht, man hat ja immerhin noch Dialoge mit denen, was ja irgendwie auch ganz nice ist. Ich weiß nicht wo da die Zensur ist, nur weil die jetzt nicht zu Federn zerfallen? Totaler Bullshit in meinen Augen da Zensur zu schreien, und es waren ja irgendwelche Nationalisten die da auf den Busch geklappt haben, keine Ahnung wie groß da der Mob war, aber im Endeffekt waren das wieder ein paar Trottel, denn die chinesische Regierung hätte das ja genauso abgesegnet wie ich gelesen hätte.

G

Gelöschtes Mitglied 8054

Guest
Besiegt habe ich ihn. Aber welche Stufe das weiß ich leider nicht mehr.

Ich hab ihn zu allen Kristalle gelockt das hatte sehr geholfen.

Oben