• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WUCHANG: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers
Firmen
Leenzee Games
Genres
Role-playing (RPG), Indie

cts

Rentenbezieher
NG+ mit dem good Ending beendet. Jetzt fehlen mir noch 2. Weiß noch nicht ob ich die mache, wobei das Bo Ending ja schneller geht da man nicht direkt zum Endboss muss. Und ob ich die überhaupt noch im NG weitermache, weil leichter wird es auch nicht, paar Bosse haben mich wiedder aufgeregt mit ihrer Reichweite und wie viel Schaden sie machen :>

ChiefMayhemSoap

Aushilfe der Essenausgabe
NG+ mit dem good Ending beendet. Jetzt fehlen mir noch 2. Weiß noch nicht ob ich die mache, wobei das Bo Ending ja schneller geht da man nicht direkt zum Endboss muss. Und ob ich die überhaupt noch im NG weitermache, weil leichter wird es auch nicht, paar Bosse haben mich wiedder aufgeregt mit ihrer Reichweite und wie viel Schaden sie machen :>
Wow, kurz vor dem frühzeitigen Beenden gewesen und nun sogar schon das NG+ durch? Respekt!
Bin im NG+ nun an dem Eis-General vorbei. Da wartet schon noch Einiges auf mich... Und es graust mich vor dem Demon of Obsession und der zweiten Begegnung mit Honglan. Na mal schauen. Noch mehr graust es mich davor, einen NPC zu übersehen. ;)

Marcee0815

Hab das Spiel gestern auch kurz angetestet. Läuft auf meinem PC aber wirklich schlecht leider. Was mir direkt aufgefallen ist, die Reichweite der Waffen ist ja miserabel. Ich muss mit Wuchang ja fast direkt im Gegner stehen um Ihn zu treffen. Total ungewohnt.

ChiefMayhemSoap

Hab das Spiel gestern auch kurz angetestet. Läuft auf meinem PC aber wirklich schlecht leider. Was mir direkt aufgefallen ist, die Reichweite der Waffen ist ja miserabel. Ich muss mit Wuchang ja fast direkt im Gegner stehen um Ihn zu treffen. Total ungewohnt.
Du bekommst im Spiel - relativ früh - ein Zweihandschwert, dass dir dann gefallen könnte. Mit dem habe ich auch den ersten Run durchgespielt und nutze die Waffe auch noch immer im NG+. (Bin nun auch wieder etwas weiter und habe die Frau mit dem bissigen Pelzschal und die Perfect Bride hinter mir gelassen. Nun geht es in den Avianer-Sumpf. Mal sehen, mal sehen... )

Zuletzt bearbeitet:

ChiefMayhemSoap

So, gestern war großer Wuchang Abend und es lief richtig, richtig gut. Bo Sorcerer, lu Wenxiu, Fierce Tiger, Bai Kru, Nightmare Demon, Vermilion Honglan, Bo Magus, Dragon Emperor und den White robed Elder besiegt, also mit riesigen Schritten vorwärts gekommen und bisher laut Walkthrough (ja, ich gehe auf Nummer sicher) auch alle Quests richtig und vollständig verfolgt. Mein Horror mit dem Demon of Obsession wartet aber ja noch auf mich.

ChiefMayhemSoap

So,das war schon wie erwartet ein K(r)ampf gegen den Demon of Obsession. Nun bin ich aber durch und durch die Nutzung vom Cloudspeicher habe ich das True und Good Ending erreicht. Damit nun eines meiner eher wenigen Spiele auf Platin. :)

cts

Rentenbezieher
Bei mir jetzt ebenfalls

1760908215269.png

Kam auf die spitzen Idee, das Bo Ende nicht mehr im NG+++ zu machen sondern mit einem frischen Spielstand. Weil ich kein Bock auf diverse Bosse die noch mehr Schaden austeilen und noch mehr Health dann haben. Glaub das wär egal gewesen, manche Bosse wie die Braut oder Bo selbst haben mich schon wieder aufgeregt :>

Marcee0815

Hab jetzt vielleicht ne Stunde gespielt. Denke ich bin immer noch im Tutorial, hab zumindest diese Palace Maid besiegt. Der erste Boss dieses Monster im Traum irgendwas Kru, hat mit mir natürlich den Boden aufgewischt. Hab jetzt einen Speer gefunden und kurzzeitig damit gekämpft. Die Reichweite vom Standard Angriff war immerhin echt nice. Hab dann aber wieder aufs Katana gewechselt, hat mir vom Moveset besser zugesagt auch wenn man damit quasi direkt im Gegner stehen muss.

Gibt es in dem Spiel eigentlich auch Skalierungen auf Attribute? Also geht der Speer auf Dex und das Schwert auf Stärke bsp? Und wenn ja wie find ich raus welche Waffe welche Attribute braucht? Und wenn nicht wo ist der Unterschied zwischen Dex und Stärke?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich kann dir da jetzt keine genauen Angaben machen, hab das Spiel aktuell auf dem Pile of Shame, daher weiß ich gerade nicht welche Waffen .ist was skalieren, Äxte dürft rein auf Stärke gehen, wobei das Langschwert wohl ne Mixtur aus beiden ist, hast aber noch das Federgedöns das ist dann irgendwie Arkan aber dann doch nicht, das Skillsystem hatte mich damals schon überfordert, gelinde gesagt😄
Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob das Skillsystem klassisch aufgebaut ist mit Stärke und Zeugs, glaube aber dass das nur über die Waffenbäume ging, und es solche klassischen Builds so nicht gibt, kann mich aber irre😄

Oben