Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich meine zwei Bosse im Schneegebiet, Radahn ist der, der andauern dir mit einem Bogen eine ballert und raumspringt und der Einspriester ist der,der bei den drei Türmen ist. Ich kann mir die Namen doch von denen nicht merken. ,Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg. Bei der Generälin war bei mir das Parieren der Türöffner. Dann lief es super. Ich fand den Eis-General aber auch schwieriger.
Ich habe nun gelesen, dass diese Empyriean Greataxe gerade für den Kampf gegen Bosse so richtig super sein soll. Da ich die aber verpasst habe und hinter dem Point of no Return bin, kann ich sie mir nicht mehr holen und nicht ausprobieren. Aber vielleicht für den ein oder anderen noch erreichbar und hilfreich. Gibt wohl einen Skill, der dich zum Gegner springen lässt und die soll wohl auch unheimlich gut staggern. (Liegt auf den Dächern in der Gegend beim Shu Sanctum.)
Ich bin nun auch wieder ein Stück weiter und habe Bo Magus hinter mir gelassen. Nun mal schauen, wie und wo es weiter geht.
@Spyder0815 - Wen meinst du mit Radahn und dem Einspriester? (Ich habe leider auch Quests versemmelt. Ich glaube alle wichtigen, bis auf die mit dem Gandalf, der einem immer gesagt hat "Oh, du machst das gut. Wenn du wahnsinnig wirst, hau ich dir aber auf's Maul.")
Ah, alles klar. Ja, stimmt, der schießt auch so einen Streuschuss via Bogen! Okay, ja und der Priester dürfte dann genau der sein, mit dem Bonoseven dann gerade kämpft. Der hat mich auch mehrfach besiegt.Ich meine zwei Bosse im Schneegebiet, Radahn ist der, der andauern dir mit einem Bogen eine ballert und raumspringt und der Einspriester ist der,der bei den drei Türmen ist. Ich kann mir die Namen doch von denen nicht merken. ,![]()
Glückwunsch!Und darum mag ich das Spiel so sehr. Schönen Abend.
Klaus
Okay, da hänge ich nun. Der Demon of Obsession prügelt mich so schnell zu Klump,... Einmal hatte ich sie bis auf die Hälfte runter, aber dann dreht die ja völlig ab! Na das kann nun ja wieder eine Weile dauern.So, ich bin auch gestern wieder ein Stück weitergekommen. Der Dragon Emperor und Gandalf (der White Robed Elder Zhao Yun) mussten die Segel streichen. Wenn ich das richtig sehe, fehlen mir nun noch zwei Bosse. Ich ärgere mich allerdings, dass ich die Quests so vermasselt habe. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann ich nur noch das schlechte Ende erreichen. Naja, dann dürfte sich zumindest ein NG+-Run lohnen, sofern das mit den beiden letzten Bossen was wird.