• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WUCHANG: Fallen Feathers

Wuchang: Fallen Feathers
Firmen
Leenzee Games
Genres
Role-playing (RPG), Indie

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin aktuell auch auf dem Langschwert geblieben und das eigentlich von Anfang an. Ich hab aber Wuchang gerade auf dem Pile of Shame gepackt, ich mag aktuell nichts was mich fordert😂 ich schaff es nicht mich da Abends für zwei drei Stunden ran zu setzen. Aber es ist ein sehr gutes Soulslike, gerade das Leveldesign.
Und es gibt ja jetzt, nur zur Info, für die Deluxe Versionen neue Rüstungsets. Geguckt hab ich natürlich noch nicht, aber find das Recht nice.

ChiefMayhemSoap

Aushilfe der Essenausgabe
Oh, da ist das Langschwert ja tatsächlich gut vertreten.

Ich habe mal geschaut, wie das bei dem Spiel nun eigentlich aussieht mit obligatorischen und optionalen Bossen.
Von der Anzahl und Aufteilung her: 14 optionale Bosse und eigentlich nur 10 obligatorische. Das finde ich ja irre. Mir fehlen nun also noch 4 optionale und nur noch 2 obligatorische Bosse.
Dummerweise hab ich gesehen, dass ich bei den Nebenquests wohl in mindestens zwei Fällen einen Schritt versaut habe. Ich glaube, nun kann ich das beste Ende gar nicht mehr erreichen.

cts

Rentenbezieher
Bin gerade nach x Versuchen am Tausendfüssler vorbei. Finde das Gameplay vom Spiel immer noch mehr als hakelig :D

bisher eher ne solide 7/10 aber weiter gehts :F

ChiefMayhemSoap

Jetzt hänge ich an einem der optionalen Bosse fest. Einmal vielleicht 2/3 der HP weggekämpft bekommen, aber mehr klappt gerade nicht. Das wird noch interessant.

Bonoseven

Mein Gott, ich kotzt mir grad einen ab beim eiskalten General. Über 50 Versuche. Ja klar, leveln , abervdies dauert jetzt a schon übern 25 Minuten pro Level.

Mich würde interessieren, ob ihr , wenn ihr an einem übermächtigen Boss seid, so lange kämpft, bis ihr es schafft, oder immer levelt ?

Schönes Wochenende Klaus

ChiefMayhemSoap

Kommt sehr darauf an, ob ich das Gefühl habe, dass es an fehlendem Damage oder so liegt (dann leveln), oder daran, dass ich die Angriffsmuster nicht blicke.

Ich hab gestern nun sicherlich 1 1/2 bis 2 Stunden am Boss Vermilion Honglan gesessen. Hab aber gemerkt, es wurde besser. Hab vorher auch zwei Builds ausprobiert (Axt; Magie; waren beide Käse), und dann klappte es mit dem üblichen Build (mit der Peitschenklinge und Feuer-Erhärtung), das ich schon das ganze Spiel über nutze.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin zu dumm um zu Leveln, ich mach an den Bossen solange Rum bis ich denn gekillt habe. Ich bin was Farmen und Leveln angeht einfach ne faule Sau 😂 bei dem Temu Generali Radahn hab ich zwei Stunden rumgemacht 😂

Bonoseven

Jungs ich Krieg ständig auf die „ Fresse „ und trotzdem ist es ein super Spiel. Ich hab ihn jetzt dreimal ganz unten gehabt, aber zum letzten finalen Schlag hat’s nicht gereicht.

Trotzdem , ich tänzel um ihm rum. Bei seinen ersten Sprung kann ich ihn mittlerweilen einen kritischen Treffer versetzen.

Dann zurück, parieren , Feuerschild usw. Hab ja auch erst.ca. 60 Versuche 😜. Aber er ist fällig, und danach genau dieses Gefühl liebe ich.

Was ihr in ner Stunde schafft, brauch ich halt länger…
Aber was soll’s, schönen Abend euch .

Klaus

Oben