• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC, SBK X & Superstars V8

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ob´s Seniorentauglich ist????Ich glaub wenn wir 16 Leute sind,werden wir schon auf unsere Kosten kommen.Aber mit Cup´s brauchste garnicht erst kommen,dafür ist´s zu sehr Arcade.

Apropos Race Pro - fährt das noch jemand?
Wieso,willst doch noch eine richtige Simulation spielen????:D

G

gonzo

Guest
Ob´s Seniorentauglich ist????Ich glaub wenn wir 16 Leute sind,werden wir schon auf unsere Kosten kommen.Aber mit Cup´s brauchste garnicht erst kommen,dafür ist´s zu sehr Arcade.

Wieso,willst doch noch eine richtige Simulation spielen????:D

Ach, eigentlich möchte ich mal große Lobbys. Nachdem Forza 3 schon so arcadig geworden ist, bin ich da nicht so pingelig :D

Indianapolis 500, Superstars V8 oder ein Motorrad Spiel und dann mal mit 16 Leuten in einer Lobby ein paar vergnügliche Abende :thumbsup:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich wär bei genügend Leuten auch dabei. Mopdefahren auf ner Konsole hab ich noch nie versucht, real isses nicht mein Ding.

@sven
was für ein Auto sagt dir eigentlich am meisten zu? Bestzeit Imola?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe mir die Demo von SBK X gezogen. Die Aprillia, die zur Verfügung gestellt wird, hört sich furchtbar an. Die Hondas und Kawas hingegen klingen goil in den Replays :) Da kommt Stimmung auf.

Grafisch ist es in Ordung. Kein Reiser, aber ausreichend. Es gibt verschiedene Wettereffekte, die Ideallinie bildet sich nach einer gewissen Zeit (ist dynamisch), die Bikes sind sehr gut modeliert. Es sind 26 Bikes gleichzeitig auf der Streck, da ruckelt nichts.

Die Steuerung ist im Arcademodus recht angenehm. Die Karre hat so ziemlich das gemacht, was ich wollte. Muss mal in den Sim Modus reinsachauen, ob ich da zurecht komme.

Wenn es etwas güstiger zu haben ist, werde ich zuschlagen. Hat mich positiv überrascht und gefällt mir besser als Moto GP.

@sven:

Wie issn Superstars V8 Next Challenge im Langzeittest? Taugt's was?

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Mir gefällt die Demo auch. Für 30 € schlage ich auch zu. Dann können wir im Spätsommer mal ein paar Runden drehen.

MotoGP war ja eine echte Katastrophe.

Oben