• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC - FIA World Rally Championship

adnares

Frührentner
Och.. Wenn doch "Kostenlos" steht, dann solls wohl auch "Kostenlos" sein ;)

Wenn die da einen Fehler machen, kann man ja nichts dafür..
Aber schade, das ich mir das Spiel erst kürzlich gekauft habe ... Mir passiert sowas ja immer.. Hätte das nicht mit nem anderen Spiel sein können, das ich noch nicht habe? :D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Genau.
War ja bei "Swarm" auch so, als das fehlerhaft auf dem österr. Marktplatz für umme angeboten wurde. Läuft bis heute und es wollte auch noch keiner Points nachträglich daür haben. :D
So wirds auch bei WRC sein, ausser die haben irgendeine Möglichkeit, das Spiel quasi "inaktiv" zu machen, wüsste nicht das das geht.
Bei mir ist der DL fertig, Spiel läuft.... stand auch nix da, das es nur ne testversion ist *g*
Ich sag mal: "Danke, Microsoft" :D

Und natürlich DANKE GenX66 :)

Ampersand

Rentenbezieher
Jetzt kostet es wieder etwas. Ich habe gerade mit einem Bekannten telefoniert der gerade von der Arbeit kam. Es steht zwar immernoch kostenlos da aber wenn man es anklick kommt 19.99€.

adnares

Frührentner
Ich habe eben Brühwarm das nen Kumpel erzählt. "Geht jetzt nicht, ich bin gerade in einer Mission".. OK.. 10 Minuten später.. "Ja jetzt grad nicht".. Dann hat er an den PC gewechselt und ich sag "Haste das schon?" .. Gleich..
Wieder später hat er wieder ein anderes Spiel dran .. "Und?" ... Ne hab ich noch nicht..

Also bei manchen Leuten frag ich mich echt mit welcher Hartnäckigkeit sie etwas verweigern, was umsonst ist und wo man nichts für tun braucht außer auf "Download jetzt" klicken.. Könnte mich aufregen.. ich meine ich habe es ja als gekaufte Version und habe mir das trotzdem heruntergeladen, bzw. bin noch dabei..
Bleibt das Spiel eigentlich als "gekauft"? Oder werden die Downloads abgebrochen oder so?
Ich finde das könnten die eigentlich immer machen mit neuen Games on Demand Spielen :D

Oben