• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC 3: Rallye WM 2013 Online Veranstaltungskalender

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Termin für heute ist abgesagt. Grund: Zu wenig Teilnehmer.

Da das Interesse am Spiel doch leider sehr gering ist, habe ich beschlossen, das Event zu canceln. Damit haben sich auch die anderen Termine erledigt. Ich werde denmnächst aber noch einige Einzelevents veranstalten, wo es auf verschiedenen Strecken mit unterschidlichen Klassen zur Sache geht. Vorraussichtlich werde ich den Termin auf Donnerstag oder Freitag legen, da sich Samstage nicht bewährt haben.

Ich bitte um euer Verständnis.
Euer X30 Neo

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, hab mir heute mal die Demo von WRC 3 gezogen... das ist ja gar nicht so einfach von einem halben Jahr Forza zocken wieder ins Rallyauo zu steigen.

Aber es macht richtig Spaß!

Sind irgendwelche Funcups oder so mit WRC3 geplant?

Gruß Jetsetradio

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sind irgendwelche Funcups oder so mit WRC3 geplant?Gruß Jetsetradio

Einen ganzen Cup wollte ich nicht mehr veranstalten (zu wenig Teilnehmer).
Aber gegen Mitte März plane ich ein kleines Rennwochenende mit unterschiedlichen Strecken und Klassen. Sobald ich weiß, wann ich Zeit habe, setzte ich einen Termin in den Kalender. :smile:

X30 andreas2807

Frührentner
Das hört sich gut an. Habe es mir gerade bestellt, sollte im Laufe der Woche bei mir angekommen sein. Dann wäre ich auch dabei:headbang:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
It's done! Ein Termin für einen gemischten Rally-Freitag steht jetzt fest für den 15.3.2013: hier im Kalender zum eintragen.

EIne rege Teilnahme wäre wünschenswert - egal, ob Vollprofi oder blutiger Anfänger, es geht in erster Linie um den Fahrspaß!

Weitere Infos über Strecken und Klassen folgen demnächst.
Ich bin auch für Tipps, Ratschläge und bestimmte Vorstellungen offen und werde auch eure Lieblingsstrecken berücksichtigen, wenn erwünscht. Also Vorschäge hier rein oder PN an mich!

Praegel

Moderator
Team
Ich würd ja auch super gerne mitmachen, aber ich den FReitag zeitig ins Bett, wegen Sebring. Ich kann also noch keine feste Zusage machen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich würd ja auch super gerne mitmachen, aber ich den FReitag zeitig ins Bett, wegen Sebring. Ich kann also noch keine feste Zusage machen.

Da sowieso mit wenigen Teilnehmern zu rechnen ist, bin ich durchaus flexibel. Wir können den Termin auch verschieben, kein Ding!
Sagt einfach Bescheid, wann ab ca. 15. 3. 2013 euch der Termin am besten passt, wir können hier darüber diskutieren.

Praegel

Moderator
Team
Wenn der Event 3 Stunden dauert, wäre 18 bis 21 Uhr für mich ideal. Aber ich weiss nicht, ob die andere so zeitig schon Abendbrot gegessen haben.

Oben