• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC 2010 Onlinerennen

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo liebe Freunde gepflegter Rallye-Unterhaltung.
Abseits von Colin McRae und seiner DiRT-Serie wird es kaum ernst zu nehmende Titel geben, aber oben genannter fällt trotzdem recht gut in diese Kategorie.
Weiter verbreitet ist er (und sein Nachfolger) leider nicht. Wäre aber schön, wenn sich trotzdem der eine oder andere Mitspieler finden würde, um mal ein bisschen im WWW zu fahren.

Würde mich über Zusagen freuen. Fahrerlevel möchten gesammelt werden.
Viele Grüße.

X30 Trucase

Moderator
Team
Wie schaut's am Freitag aus? Ich würde sonst mal nen Termin reinstellen. Neulich hab ich es mal online versucht, aber entweder sind die Server down oder es fährt niemand mehr. Müssen wir mal versuchen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Glaube, die Terminfindung ist immer das größte Problem. Donnerstags kann ich meistens nicht. Und das Wochenende ist eher in Sonderfällen für Termine geeignet.
Dann setz' ich mal was für kommenden Montag rein, ist das ok?

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, ich glaube, das mit WRC 2010 am Montag hat wenig Sinn.
Wie wär's denn stattdessen mit ein paar Runden DiRT 3? Jam Session vielleicht? Pro Tour geht, glaube ich, nur öffentlich.
Ansonsten gäbe es ja noch das Versus. Jedenfalls cancele ich den Termin WRC 2010 mal.
Rock on!

Oben