• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wrc 2

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es gibt ein paar bewegte Bilder, allerdings ist die Qualität nicht so der Hammer.

[youtube]http://www.youtube.com/v/nWIeTDCo-hs[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/R6rlCG5IWko[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/21ZoPXsHD3c[/youtube]

X30 Gilder

Frührentner
Habe jetzt nicht jedes Video komplett geschaut,
aber irgendwie kenne ich die Strecken schon aus dem 10er Teil.
Wird es etwa keine neuen geben. Wäre ganz schlecht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, echt übel! Alle alten Strecken grafisch etwas aufgehübscht (zumindest Finnland und Portugal) und scheinbar eine arcadigere Steuerung eingebaut. Wenn das alle großen Neuerungen sein sollten, spare ich mir den Kauf. Ich habe da wesentlich mehr erwartet, wenn Black Bean schon von sich selbst behauptet, die "Grafik sei auf Dirt 3-Niveau". :rolleyes:

Doesel

Pförtner des Altenheims
das erste was mir aufgefallen ist: der Beifahrer klingt wie Jigsaw, "wanna play a game?!" :lol:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Netter kurzer Trailer! Aber ich fürchte, außer der detailierteren Grafik hat sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel geändert. Naja okay, es gibt jetzt auch hippe Rally-Minis! :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bei den Kollegen von speedmaniacs gibt's einen Bericht zur Demo auf der gamescom.

Klick

So wie sich das rausließt, sind an vielen Ecken kleinere Verbeserungen zu finden. Vielleicht läuft das dann so ab wie mit Superbike, dann würde über die Jahre hinweg eine ernstzunehmende Reihe auf die Beine gestellt werden.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Kannst Du das mal kurz zusammenfassen? Ich will jetzt nicht unbedingt draufklicken. Und wenn Du Profis schon in Anführungszeichen schreibst, dann kriege ich wahrscheinlich einen roten Kopf und Krampfadern auf der Stirn beim Lesen. ;)

RyelDC

Frührentner
Die Jungs von 4Players haben ebenfalls auf der gamescom die Vorabversion von WRC 2 angespielt. Und das Spiel auch gleich total verrissen. Zum einen soll die Grafik nur minimal besser als beim Vorgänger sein. Und zum anderen soll das anspruchsvolle Fahrverhalten enttäuschend sein, soll sich immer wie auf Glatteis fahren. Auf mehr als die beiden Punke gehen sie nicht ein, der Rest des Spieles hat sie wohl nicht interessiert.
Aber zum Schluss finden sie dann noch einen Pluspunkt, die Etappen sind in WRC 2 länger als in Dirt 3.

Oben