• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WRC 10

WRC 10
Firmen
KT Racing, Nacon
Genres
Racing, Simulator, Sport

Andi_222

Neuankömmling
Danke für die Antwort.

Das Problem ist, ich kann da doch gar keinen anderen Beifahrer auswählen. Außerhalb der Karriere kann ich andere Beifahrer wählen. In der Karriere jedoch kann ich das gar nicht anklicken.

fokuzx2

Frührentner
nacon/bigben könnte ich auf den mond schiessen. zuerst ist alles tagelang down und dann ist mein level 50+ karriere spielstand weg. hab denen mal ein mail geschrieben, kommt wohl eh nix zurück

fokuzx2

Frührentner
die firma wird immer alberner...aktuell läuft ja deren offizieller e-sports event, bei welchem wir auch als team mitfahren. die bringen es tatsächlich nicht fertig eine cross-platform rangliste nach jeder rally rauszuhauen...

ach ja, falls es jemand interessiert, meine karriere ist weiterhin weg...auf meine e-mails reagiert auch niemand.

G

Gelöschtes Mitglied 5663

Guest
hallo freunde des rennsports :D,

ist es normal das ich mir beim 10er wrc vorkomme wie ein flummi? also im direkten vergleich mit dem 9er wrc verspüre ich einen gewissen qualitätsrückschritt... hoffe das kann man einstellen?

nur zum vergleich, ich fahre im wrc 9 wie ein junger "gott" und halte mich selbst für einen "ironisch" sehr herrausragenden rallyfahrer der es sogar schafft komplett auf der strecke zu bleiben, während ich im gegenzug beim wrc 10 gefühlt auf 500m strecke 100 unfälle baue...

zudem finde ich es leider ärgerlich die xbox one version gekauft zu haben... und die kann man nicht upgraden auf die x/s version... ärgerlich... habe das leider erst nach dem kauf gesehen das es 2 versionen gibt :ROFLMAO:

fokuzx2

Frührentner
hallo freunde des rennsports :D,

ist es normal das ich mir beim 10er wrc vorkomme wie ein flummi? also im direkten vergleich mit dem 9er wrc verspüre ich einen gewissen qualitätsrückschritt... hoffe das kann man einstellen?

nur zum vergleich, ich fahre im wrc 9 wie ein junger "gott" und halte mich selbst für einen "ironisch" sehr herrausragenden rallyfahrer der es sogar schafft komplett auf der strecke zu bleiben, während ich im gegenzug beim wrc 10 gefühlt auf 500m strecke 100 unfälle baue...

zudem finde ich es leider ärgerlich die xbox one version gekauft zu haben... und die kann man nicht upgraden auf die x/s version... ärgerlich... habe das leider erst nach dem kauf gesehen das es 2 versionen gibt :ROFLMAO:

jaein...das flummifeeling habe ich persönlich nur wenn ich einen stein oder sonstwas ramme und dann 500m durch die luft geschleudert werde.

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Mahlzeit.
Da Ich momentan das Game zocke, bräuchte Ich hilfe bei zwei Erfolgen.
Und zwar geht es darum, dass man zwei Rennen fahren muss bei dem man einmal der Fahrer ist und einmal der Beifahrer.
Würde ziemlich schnell gehen wenn jemand zeit und Lust hast mit mir den anzugehen. Leider ist die Lobby tot und auf TA kann man dafür keine Sitzung erstellen.

Oben