• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Warships: Legends

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Warships: Legends
Firmen
Wargaming.net
Genres
Tactical
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich habe mir jetzt mal die kostenlose "Probierversion" geholt, so wirklich klar komme ich damit aber noch nicht. Ist es normal das man anfangs nur immer die gleiche Schlacht auswählen kann, oder liegt das nur an der kostenlosen Version?
Ich habe mir das Tutorial gestern angeguckt. Anfangs kämpft man wohl nur gegen die KI. Die MP Schlachten muss man wohl erst freispielen. Bist Du schon darüber hinaus?

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ich habe mir das Tutorial gestern angeguckt. Anfangs kämpft man wohl nur gegen die KI. Die MP Schlachten muss man wohl erst freispielen. Bist Du schon darüber hinaus?

Ja du liegst da richtig. Die ersten schlachten sind gegen die Ki dann wird der normale PVP Modus freigeschaltet. Später kommt dann der Forschungsbaum und die Kapitäne dazu.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich werde es wohl ab Herbst mal ausprobieren. Ich mag generell Marinespiele. Bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich das hier nicht dauerhaft zu langweilig empfinde. In jeden Fall will ich es mal mindestens 30h gespielt haben um es mit dem Marineteil von Warthunder vergleichen zu können. Da müsste ich auch mal wieder reingucken, ob der Marineteil dort jetzt voll integriert ist. Vor ein paar Monaten noch wars eher nen Betateil.

Hier ein schönes Vergleichsvideo. Dieses Video hat nicht die Aufgabe die Community zu teilen. Beides sind klasse Marinespiele!! Aber ich finde es doch interessant die unterschiedlichen Wege zu sehen wie Schiffskämpfe dargestellt und umgesetzt werden.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brennus

Schatzmeister
Ich spiele es jetzt ungefähr 25h und es gefällt mir weiterhin sehr gut. Mal bekomme ich innerhalb einer Minute dermassen auf die Fratze und mal bin ich glorreicher Schlachtenentscheider. Meistens lieg ich irgendwo dazwischen und bin zufrieden wenn ich mindesten einen erwischt hab.
Derzeit ist es mein Hauptspiel aber auch wenn es das nicht mehr ist, kann ich mir vorstellen es für lange Zeit immer mal wieder für ein paar Runden zu zocken.

Technisch läuft es bei mir einwandfrei und ich bin froh darüber dass die Schlachten bis jetzt immer voll sind.

Es wäre schon cool wenn sich ein paar Senioren finden würden, mit denen man mal einen Verband aufstellen könnte.

Ich glaube im Sommer kommt es dann kostenlos raus.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Spiele es seit vorgestern und es gefällt mir richtig gut!

Freue mich auf die deutsche Flotte, Flugzeugträger und Uboote.

Achtung:
Das Game ist komplett kostenlos!! Stöbert ein bissel im Shop. Ich hab 0.00€ ausgegeben und vollen Spielzugriff. Alles was im Shop für Geld zu kaufen ist sind nur Dinge die man in einem free to play jederzeit kaufen kann!

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bei mir läuft es momentan auch nur noch. Abends gemütlich ein paar Runden mit den Japanern durch die Meere schippern bringt Laune.
Bisher spiel ich aber tatsächlich fast nur die Japaner. Sollte mir vielleicht die anderen auch nochmal genauer anschauen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jo, bin derzeit auch nur mit den Japanern unterwegs. Komme mit deren Zerstörern gut klar. Große Torpedoreichweite und sie werden nicht so fix entdeckt

Oben