• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Warships: Legends

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Warships: Legends
Firmen
Wargaming.net
Genres
Tactical

Nali

Jungspund
was nützt es, wenn Du meinen Beitrag zerpflückst, aber kaum eine brauchbare Antwort (auf sämtliche Zitate!) lieferst?!?!?
Haltlose Aussagen... wie z.B. für die angebliche "Schere". Woher soll man Deine Spielstunden erraten?

bytheway: Ich hab überhaupt nicht die Zeit Rotz-Musik, wie Rotz-Filme zu schauen, bzw. zu hören!

Und wenn ich mit dem Tiger II bei der Maus durchkomme.... dann hab ich gut getroffen!! Die Premium-Muni kann man sich auch erspielen!

... bei all den Tieren, hoffe ich wenigstens, dass Du einen Hund hast??

Raptor

Senior
was nützt es, wenn Du meinen Beitrag zerpflückst, aber kaum eine brauchbare Antwort (auf sämtliche Zitate!) lieferst?!?!?
Haltlose Aussagen... w

bytheway: Ich hab überhaupt nicht die Zeit Rotz-Musik, wie Rotz-Filme zu schauen, bzw. zu hören!

Und wenn ich mit dem Tiger II bei der Maus durchkomme.... dann hab ich gut getroffen!! Die Premium-Muni kann man sich auch erspielen!

... bei all den Tieren, hoffe ich wenigstens, dass Du einen Hund hast??

Als erstes: Tier = Englisch für Rang;)

Und les bitte nochmals meine Beträge genauer, bevor Du hier solche Aussagen machst.

Back to Topic

Nali

Jungspund
... Du redest viel, sagst nichts!
Deinen dezenten Hinweis auf die Ränge habe ich verstanden - Du meinen Gag anscheinend nicht!

Raptor

Senior
Hmm.. ist schon eine ganze weile her, dass ich WoT gespielt habe. WoW:L ist doch vom gleichen Entwickler oder? Die Premiumpanzer haben seinerzeit mehr Einkommen generiert waren aber niemals Gamebreaking...

Was allerdings imme mal wieder kursiert ist, dass die Entwickler gerne russische Fahrzeuge stärker machen als deutsche Fahrzeuge. Könnte es vielleicht sien, dass hier noch am Balancing geschraubt wird?

Ich hab das Game echt intensiv gezock und immer festgestellt dass in den höheren Stufen fast immer die Premium Tanks für die meisten Abschüsse verantwortlich waren.

Irgendwo im WOT Topic erwähnte ich auch ein Erlebnis mit dem Gegner, den ich 4x IN DIE SEITE getroffen habe (inkl. Kette und Brand), dieser aber dank Premium sein Fahrzeug sofort reparieren könnte und mich dann auch noch ausgeknockt hat.

Ab dann habe ich nur noch Tier 1 gezockt.

Nochmals für alle Fanboys: Dies ist meine Meinung und ich hab mit dieser Art von Spielprinzip abgeschlossen.

Raptor

Senior
... Du redest viel, sagst nichts!
Deinen dezenten Hinweis auf die Ränge habe ich verstanden - Du meinen Gag anscheinend nicht!
Da ich mittlerweile ein wenig bei Dir recherchiert habe und feststellte dass Du WOT ganz viel gezockt hast, ist mir schon klar wieso Du so angepisst reagierst.

Aber wie gesagt, viel Spaß mit dieser Art von Game

Nali

Jungspund
hahaahahaha.... ich bin stolz auf Dich und Deine Recherchen... möchtest Du noch einen Orden???
Den Zusammenhang muss sich jetzt wieder jeder selbst zusammenreimen...
... unterm Strich bleibt: ich habe RE-agiert, auf Deinen ersten Beitrag hier - und zwar äußerst sachlich!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Völlig unfair nicht , aber nach meine WOT Erfahrung ging die Schere ab Tier 7 deutlich auseinander.

Und wenn ich in nem Tieger II stecke und ne 8,8cm Kanonen habe, aber trotzdem gegen keinen gegnerischen Tank
alá Stalin ne Chance habe dann hat das Game mit mir ein Problem.

Außerdem gingen mir die Fantasiepanzer deutlich auf den Keks.
Schön wäre es auch gewesen wenn hier mehr Wert auf Realität gelegt worden wäre.

Z.B. ein Panther und schon gar nicht ein Tiger II konnte in REAL den Turm nicht schwenken wenn der Pantzer schief stand!!
Hier wurde Potetial zu wirklich sehr taktischen Gefechten total verschwendet, aber die Kindergartenfraktion
mußte ja eifrig bedient werden.

Aus diesen o.g. Gründen sehe ich schwarz für WOW, schade den die Schiffe sind sehr detailgetreu dargestellt.

Back to Topic.

Ich hab wahrscheinlich nicht so lang gespielt wie Du, aber die Zeit, die ich gespielt habe, hatte ich Spaß. Ach, mal schauen. Wenn WoW auch F2P wird, kann man ja mal unverbindlich reinschauen. Neugierig bin ich schon.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. ich seh es zum Glück nicht so verbissen wie Ihr beiden. Ein "bissel" WoT hab ich auch gespielt zusätzlich auf der PS4 viel Warthunder.

Gut war ich eh nie. Wenn ich unter den ersten 10 war hab ich mich gefreut. War ich unter den ersten drei war ich glücklich.

Egal, ich schnupper in WoW rein und vielleicht treffe ich ein paar Senioren zum Flottenmanöver.

Es geht übrigens garnicht in der Wo*-Reihe von Realismus zu sprechen. Die ganze Serie ist aus Sicht von Warthunderspielern nur was für Noobs!

Also einsteigen spaß haben. Will man mehr Realitätsnähe in dem Genre gehts nur mit Warthunder. Dort werden übrigens auch Kriegsschiffe in Schlachten gegeneinander antreten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raptor

Senior
Zu WOW

Letztes Jahr in Larnaca auf dem Flughafen blieb mir fast die Spucke weg.

Da war ein Riesenstand mit 50 Zoll Touchbildschirmen wo man die verschiedenen Schiffe
ausgiebig begutachten konnte (Zoom, drehen, Bewaffnung) außerdem
lief in Dauerschleife ein WOW Trailer auf nem Bildschirm so groß wie ein Kino.

Gut das der Flieger Verspätung hatt, da konnte ich ausgiebig die Schiffe anschauen, und der Detailreichtum war
echt beiendruckend. (y)

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Also ich habe mir jetzt mal die kostenlose "Probierversion" geholt, so wirklich klar komme ich damit aber noch nicht. Ist es normal das man anfangs nur immer die gleiche Schlacht auswählen kann, oder liegt das nur an der kostenlosen Version?

Oben