• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Warcraft (WoW)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habs schon lange, lange nimmer gespielt. Und wenn dann war ich die meiste Zeit im Auktionshaus und hab Gold gemacht.
Als ich dann so ein Motorrad und Gold im Überfluss hatte war die Luft raus und ich bin weiter gezogen.

Tja und das gleiche mach ich jetzt bei Herr der Ringe online. Langsam aber sicher gehts auf die 1.000 Gold zu. :ugly:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe kurz bevor Onyxia zu Klassikzeiten reingepached wurde angefangen WoW zu spielen.
Mit Wrath of the Lich King, als Arthas dann down war, war für mich das Spiel irgendwie "durchgespielt". Die Story um Todesschwinge und den gesammte Endcontet von Cataclysm fand ich irgendwie langweilig. Ich habe zwar immer nen aktiven Account, aber im Moment schau ich nur von Zeit zu Zeit rein um mal wieder "Hallo" zu sagen. Wenn man gemeinsam Azeroth gerettet hat, dann verbindet das schon etwas^^.
Ich denke mit MOP werde ich mal wieder mal reinschaun, da ich den Mönch schon recht spannend finde und was ich bisher in der Beta gesehen haben passt schon.

Shakkes

Jaja die Pandas - habs auch schon wieder überlegt - einfach nur, weil ich Bock hätte nen Panda zu spielen. Aber dann hab ich mich zurückerinnert wieso ich damals aufgehört hab und da können die Bärchen noch so knuffig sein - ich werds nie wieder spielen

X30 C64 Forever

Altmeister
Jaja die Pandas - habs auch schon wieder überlegt - einfach nur, weil ich Bock hätte nen Panda zu spielen. Aber dann hab ich mich zurückerinnert wieso ich damals aufgehört hab und da können die Bärchen noch so knuffig sein - ich werds nie wieder spielen

Ich hatte ja zwischenzeitlich immer mal wieder überlegt, mit WoW wieder anzufangen. Hab damals nämlich Ende Lich King aufgehört. Aber mal ehrlich: kampfsportbetreibende Pandabären? :lol::lol::lol:Nee, das kann ich mir echt nicht mehr geben... ich stehe ja den Entwicklungen der letzten Jahre in WoW echt nicht negativ gegenüber, aber diese Pandabären jetzt... die geben mir echt den Rest.

Shakkes

Hm - gerade das "Wir machen alles *****ensicher, so dass ja jedes dumme Kleinkind das Spiel versteht" hat mich so genervt. Ich habe Classic geliebt, BC fand ich auch noch sehr cool, aber mit LK wurde es dann echt fad und dann hab ich direkt aufgehört, als das erste mal bei uns Arthas down war ;)
Aber Kampfsportpandas finde ich total lustig :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Das würde mich auch interessieren! Trotz meines Posts weiter oben kriege ich nämlich doch langsam Lust...:O Zwar nicht auf einen Panda, aber immerhin mal wieder auf's Spiel... Zumal ich Catacylsm auch noch nicht gespielt habe... Und nach meine GW2-Fail brauche ich mal wieder ein richtiges MMO...

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Ich habs aber noch keine zeit gehabt reinzuschaun dank gw2 und borderlands 2.Hatte das Addon ganz vergessen gehabt und war erstaunt als es Montag im Briefkasten lag:D

Oben