• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Van Helsing: Deathtrap

Frosch

Achievement Panda
Team
World of Van Helsing: Deathtrap kann ab sofort im Xbox Store heruntergeladen werden. Das Spiel gibt es im Rahmen der Games with Gold Aktion im Januar für lau. Für die Entwicklung zeichnet sich die Spieleschmiede NeocoreGames verantwortlich.

Das Spiel kann hier bereits heruntergeladen werden -> Access Denied)

image

Es handelt sich bei World of Van Helsing: Deathtrap um ein Tower Defense Spiel.

Wasserzwerg3663

Neuankömmling
Ich hab's. Gönne ich mir als "Zwischendurch"-Abwechslung. Tower defense geht aber nur begrenzte Zeit. Dann brauch ich wieder andere Herausforderungen.
Bin auch schon bisschen voran gekommen. Coop passt es auch (erst recht, wenn Mitspieler schon bisschen weiter ist) 😉

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich glaub das kann n ganz cooles tower defense sein. Ich find die Schrift nur so unglaublich klein. Und das auf meinen 55 zoll :ugly:
Find ich schwer zu lesen, die ganzen skills und ausbaumöglichkeiten die man da hat. Das ist schon sehr schade. Wollt ich mir aber trotzdem nochmal genauer anschauen.

360GameTV

Frührentner
Das Spiel spielt man am besten alleine und sucht sich maximal für die Co-Op Erfolge 1 Cop-op Player und spielt dann wieder alleine. Grund ist einfach der, das das Spiel am leichtesten ist wenn man solo spielt. Der Scaler im Spiel ist einfach Schrott, 2 Player kann man gerade so noch händeln, 3 ist einfach nur dämlich und 4 naja...

Ab 3 Spieler wird die Karte auch vergrößert und man bekommt nochmehr Ein und Ausgänge und im Endeffekt spielt man auch nicht zusammen sondern jeder steht nur vor seinem Loch und wartet auf die Gegner.

Dazu kommt das das Spiel abermals total verbuggt ist, falsche Erfolgsbeschreibungen, Spielabstürze und nervige Disconnects in Sessions in Verbindung mit einem nicht vorhanden nachjoinfeature macht jegliche Mulit bzw Co-op Session zum Krampf.

Außerdem musst du das Spiel mehr als 10mal durchspielen für alle Erfolge und das im Team zeitgleich zu koordinieren ist einfach sinnlos, zumal man im Mulitplayer nichtmal die Maps beschleunigen kann. Solo kannst du die Speed auf 2.0 stellen.

Alles im allen braucht man knapp 100-150h Solo für die 1000GS, im Multi bzw Co-op locker die 2-3 fache Zeit.....

MH0824

Aushilfe der Essenausgabe
hmm.. mal 30 min. angespielt.. kleine schrift kann ich bestätigen... habe damals viel defense grid 2 gespielt.. mit dem game hier werd ich ned warm.. viel. nicht tief genuch eingestiegen.. ich vermisste spielfeld drehen, spielfeld skalieren (?), spielgeschwindigkeit einstellen, viell. auch alles da, aber vorher die lust dran verloren... :sabber:

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Irgendwann mal gekauft, jetzt installiert. Erinnert mich ganz stark an Defense Grid. Dass ich die Fallen (noch?) nicht frei platzieren kann, verleiht dem Ganzen so einen Mobile-Charakter.

Spielt das noch jemand?

Oben