• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Ingame Videos wären schon etwas interessanter, als ein reiner Trailer.
Ist das Update auch für uns Konsolenjünger, oder erstmal nur für PC? Die XBOX360 werden Sie bestimmt noch nicht fallen lassen.

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gerade den KV-4 gekauft und habe mit dem echte Probleme. Das Teil macht mit der Stock Kanone kaum Schade und es gibt häufige Abpraller.
Habt Ihr Vorschläge in welchen Baum ich die weitere Forschung zügig vorantreiben sollte?

Dameddla

Frührentner
Eigentlich sind ja fast alle Kisten im "Stock" Zustand kaum zu gebrauchen. Einzig der Rheinmetal Botrsig Waffenträger spielt sich Stock fast am besten...
Naja, wie dem auch sei: mich persönlich hat die KV Reihe ausser dem KV-2 noch nicht gereizt, ich finde auch einzig den ST-1 in der Reihe stark.

Ich weiss ja nicht in welchen Bäumen Du so unterwegs bist. Bei den Russen würde ich an deiner Stelle den IS-7 freispielen. Das Ding ist der Hammer, und der T-10 und IS-3 sind auch nicht weniger stark.

Raptor

Senior
In letzter Zeit hat es mich wieder gejuckt wot zu zocken.
Aber was ich nun in diversen Foren mal wieder gelesen habe werde ich mich hüten.

Ab Level4 (oder wie neuerdings üblich Tier4) ist man Kanonenfutter für den Rest, außer man ist bereit Extrakohle für Sondermunition hinzu Blättern.

Schade um das Game....

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis Battlefield xxx rauskommt und man auch da Sonderwaffen kaufen muss um überhaupt zu bestehen....

Dameddla

Frührentner
In letzter Zeit hat es mich wieder gejuckt wot zu zocken.
Aber was ich nun in diversen Foren mal wieder gelesen habe werde ich mich hüten.

Ab Level4 (oder wie neuerdings üblich Tier4) ist man Kanonenfutter für den Rest, außer man ist bereit Extrakohle für Sondermunition hinzu Blättern...../QUOTE]

Quatsch, du brauchst weder extra Kohle hinblättern, noch Goldmunition spammen!
Du kannst selbst in Tier 10 Gefechten mit der Standart Munition und ohne Premiumspielzeit im "Plus" fahren. Du musst halt nur wissen wo du die Panzer penetrieren kannst, bzw. dich nicht gleich über den Haufen schiessen lassen.

Grad im letzten halben Jahr hat Wargaming wie ich finde viel für die Spieler gemacht. Ständig gute OPs, wie aktuell die Stringtheorie wo u massiv XP farmen kannst oder in aller Regelmässigkeit Prmiumpanzer geschenkt beskommst, bzw. die verdienen kannst.

Spiel es einfach mal wieder!

Raptor

Senior
Quatsch, du brauchst weder extra Kohle hinblättern, noch Goldmunition spammen!
Du kannst selbst in Tier 10 Gefechten mit der Standart Munition und ohne Premiumspielzeit im "Plus" fahren. Du musst halt nur wissen wo du die Panzer penetrieren kannst, bzw. dich nicht gleich über den Haufen schiessen lassen.

Grad im letzten halben Jahr hat Wargaming wie ich finde viel für die Spieler gemacht. Ständig gute OPs, wie aktuell die Stringtheorie wo u massiv XP farmen kannst oder in aller Regelmässigkeit Prmiumpanzer geschenkt beskommst, bzw. die verdienen kannst.

Spiel es einfach mal wieder!

Bei meinem letzten Gefecht, hatte ich nen Tiger I mit der 8,8cm Kanone,
Dabei konnte ich die Panzerung meines Gegners seitlich nicht durchschlagen (glaub das war ein Pershing).
im Gegenzug wurde ich von ihm frontal vernichtet (Turm drehte sich in meine Rrichtung, Treffer, Explosion.

Tja, danach hab ich das Game mit Pauken und Trompeten von meiner Festplatte geputzt, unter anderem weil ich ebenso bemerkte, dass gefühlte 80% der Gamer in den höheren Klassen ihre Panzer sofort wieder einsatzbereit hatten nachdem ich ihre Ketten runtergeschossen hatte :confused:

Die schönsten Gefechte hatte ich mit Tier I Tanks, hier war alles schön ausgelichen und da konnte ich regelmäßig immer die Spitzenposition erklimmen.

Aber Du hast recht, vielleicht hat sich ja einiges getan (Das Game gefrustet von der Platte killen kann ich ja immer noch, und Baldrian hab ich auch noch
genug...

:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Dameddla

Frührentner
Das ist durchaus komisch mit dem Tiger I. Die 8,8 Knifte von dem hat ein Durchschlag von 203mm mit AP (Standart) Munition, der Pershing aber grad mal eine Seitenpanzerung von 76mm, alo eigentlich hättest den gnadenlos runterschiessen können. Aber gut: auch solche Situationen gibt es natürlich mal.

Mir z.b. gefallen eigentlich die Tier 6-8 Gefechte am besten. Bei Tier 1-4 wird zu oft stumpf (und verständlicher Weise) wie blind durch die Gegend gefahren und die Gefechte sind zuletzt wegen der schlechten HP Werte meist schnell beendet. Wobei ich sagen muss: teilweise ist es auf Tier X schlimmer als bei Tier 1 - da fragt man sich manchmal echt was für Bots da sitzen.... (ab und an bin ich auch einer ;-)).

Wie gesagt, gezwungen wird keiner Goldmunition zu schiessen, bis auf Tier 9-10 eigentlich auch völlig unnötig. Nur wenn eine Maus, ein PZKW7 oder ein Type 5 schwer vor einem steht kann es ärgerlich sein "normal" zu schiessen. Aber wenn man als Team einigermassen zusammenspielt ist auch das alles kein Problem.

Spiel es einfach mal wieder und geh davöllig ohne Druck oder Hintergedanken ran. Gern auch mal zusammen :zwinker:

Oben