• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Dein Flehen wurde erhört ... Nicht! :D
Es gibt ein paar neue Erfolge :confused:
Scheinen aber machbar zu sein.

Yay .... sind aber wirklich easy.

Jemand Interesse das neuen Coop Achievement zu machen?

Edit: es ist mal wieder unglaublich was manche Firmen für einen Müll veröffentlichen. Die War Stories sind "MP Matches mit Bots" und es gibt da eine Warteschlange ... ich fass es nicht :autsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dameddla

Frührentner
Die Raubtier OP ist ja jetzt zu Ende. Hat das einer von Euch gespielt und was gewonen?
Wie fandet ihr die OP?

Also, grundsätzlich sind solche OPs eine feine Sache finde ich, so hat jeder die Möglichkeit sich Premiumpanzer für umme zu holen um damit Kohle zu farmen oder Crews zu trainieren.
Leider ist es aber auch immer so, das grad bei diesen OPs immer Sodom und Gommorha herrscht und alle versuchen möglichst schnell, möglichst viel Schaden zu machen.
Also YOLO mässig schnell rein auf die Map und dann sofort in der Garage und den nächsten Yolo move machen.

Oder einfach mal Teammates wegdrängeln um Schusse anzubringen. Wurde teilweise schon von Klippen gestossen.

Sowas finde ich nervt extrem. Da drunter der ganze Spielspass leidet.

Wenn ich dann lese, das nach einer Woche ein paar Leute schon den M4A1 Revalorisé und den Chieftain/T95 haben, knn ich nur mit dem Kopf schütteln.
Dazu braucht man 1850 Punkte, wie schaffen die das bitte? Sie schaffen es nätürlich mit Premium Panzern und dem og Spielschema.

Andere Spieler hingegegen gehen komplett leer aus.

Naja, wie dem auch sei: ich habe, nachdem ich eigentlich einen Monat lang "normal" gespielt habe, gestern in einer Nacht und Nebelaktion auch noch 150 Punkte bis tief in die Nacht zusammengefahren, gleich dem Spielstil vieler anderer. Also rein in die Premiumkiste, Goldmunnie laden und ballern was das Zeug hält.

Hab dadurch die 650 Punkte vollgemacht und mir den Cromwell B in die Garage gestellt.

Spielspass war das allerdings nicht, but who cares.

Jetzt kann man sich dann hoffentich wieder "normal" dem Spiel widmen, oder alternativ mal ne Pause machen.

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
ich habe bei der OP 175 Punkte eingefahren und mir so etwas Silber und einen Boost einstreichen können.

Die Tanks bin ich gefahren wie ich Lust hatte oder grinden wollte und habe nicht speziell die genommen, die mir am besten liegen. Hätte so vielleicht noch 15 Punkte mehr gehabt :smile:.

Generell finde ich es gut, dass man sich so Panzer erspielen kann, obwohl mir das aus Zeitmangel meistens nicht gelingt.

Dameddla

Frührentner
Beim nächsten Update 4.1 wird der deutsche Baum um 3 weitere Panzer erweitert.
Der Grind wird dann wie folgt aussehen:
gr_de.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
gibts eine Info was mit dem WT auf E100 passiert wenn ich den in der Garage habe? Oder ist das Bild gar nicht der richtige Baum auf Konsole für DE (da sind nämlich noch einige andere Panzer dabei)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dameddla

Frührentner
[MENTION=1676]Cuthred[/MENTION]:

Das stimmt, der Baum ist vom PC. War auch mehr auf die Splittung nach dem Tiger P bezogen:keine Panik:

Ich denke mit den anderen Panzern passiert vorerst nix. Auf dem PC soll es da wohl demnächst Änderungen geben, so soll die Grille 15 verschwinden sowie der fv215b 183.

Jedenfalls wird das gemunkelt.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
@Cuthred:

Das stimmt, der Baum ist vom PC. War auch mehr auf die Splittung nach dem Tiger P bezogen:keine Panik:

Ich denke mit den anderen Panzern passiert vorerst nix. Auf dem PC soll es da wohl demnächst Änderungen geben, so soll die Grille 15 verschwinden sowie der fv215b 183.

Jedenfalls wird das gemunkelt.

das wär ja bekloppt, die Grille kam ja erst als Ersatz

Oben