• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich bin komplett auf die deutschen mittleren Panzer eingeschworen. Der Königstiger wird mein erster Heavy werden den ich intensiv spielen will.

Ja am Anfang dachte ich auch "yeah, die Deutschen Panzer sind die geilsten, weil die sind wenigstens zum Großteil keine Prototypen und überhaupt der Tiger ist die Bombe".
Mittlerweile denke ich mir ich hätte lieber die Russen (heavy), Amis (TD und Autoloader) oder Franzosen (Mediums mit Autoloadern) gespielt. Die sind teilweise einfach nur overpowered.

Dameddla

Frührentner
Mittlerweile denke ich mir ich hätte lieber die Russen (heavy), Amis (TD und Autoloader) oder Franzosen (Mediums mit Autoloadern) gespielt. Die sind teilweise einfach nur overpowered.

Dann mach das doch einfach:keine Panik:

Bei den Russen Heavys ist das so eine Sache. Zum einen verzeien sie viele Fehler, schiessen dafür aber ungenau.
Trotzdem: mein Liebling bisher ist der IS-3.

Die deutschen hab ich auch schon angefangen, sowie ein paar Amimühlen und Japanschüsseln.

Lustig ist: meine Kinder spielen auch bei mir über den Acc und jodeln meist wie die wilden über die Maps. Unlustig wird es dann immer Abends wenn ich die Nachrichten lese.

Zum teil ist das aber schon abenteuerlich was man da so erlebt mit den "Mates" im Random.

Bin auch schon en paar mal davor gewesen das Speil zu deinstallieren, bisher hab ichs aber noch nicht gemacht:shame:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ja am Anfang dachte ich auch "yeah, die Deutschen Panzer sind die geilsten, weil die sind wenigstens zum Großteil keine Prototypen und überhaupt der Tiger ist die Bombe".
Die Deutschen sind, wie ich finde, tatsächlich die Besten. Das Problem bei denen ist halt, dass sie einen etwas speziellen Spielstiel erfordern und halt recht anspruchsvoll zu spielen sind.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nee,
kam vielleicht falsch rüber. Ich dachte früher WOT wäre eine historische Simulation.

Weis aber seit langem dass es auf der Linie von Smite und League of Legends spielt. Also eine Multiplayer Online Arena. Es gibt keine perfekten Tanks. Es gibt Tanks die sind leichter zu spielen manche schwer. Entscheidend ist aber das Team und ob man den Tank im Griff hat.

Ich hab mich einfach für etwas entscheiden müssen um mich nicht zu verzetteln.

Ich wählte die deutschen mittleren Panzer.[emoji1]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hehe hab gestern Abend mit drei Leuten aus dem deutschsrachigen Clan zusammen gespielt. WOT ist ein richtiger Esport geworden. Muss wohl dran gelegen haben, dass ich gesten Abend zuviel Sekt hatte. In jeden Fall hab ich so gut gespielt dass der Trainer mich zum Training eingeladen hat.

Ich hab dem dann deutlich klar gemacht, dass ich ne Sternstunde hatte genauso oft aber auch von der Brücke falle und meinen Panzer selbst versenke☺. War in jeden Fall sehr interesant mit denen zu spielen. Die wussten genau wer gegen wen und wohin.

Heute Abend "Noobe" ich dann mal wieder rum und freue mich auf nen gepflegten Seniorenabend.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hier mal wieder ein Highlight mit Deppen in höheren Rängen ... wer findet den Fehler?

[xboxdvr]gamer/Cuthred/video/32250394[/xboxdvr]

360GameTV

Frührentner
Naja Fehler ist relativ, auf der Karte gibt es nunmal die 2 Punkte wo sich die Leute gern bekämpfen auch wenn es keinen Sinn macht :ugly:

Aber Respekt das du mit dieser Ansicht zocken kannst, ich könnte es nicht. Auch das du jeden Schuss noch Zoom selbst wenn die Lage noch so aussichtslos ist. Ich schieße bei solchen Situationen meistens aus der "Hüfte" also ohne Zoom.

Was mir aber aufgefallen ist, du hättest viel agressiver auf den Fatherland bei den Gleisen gehen können, so hat er im Endeffekt 2 Panzer von eucht zerstört. Wärst du hingefahren hätte er locker 50-75% der HP durch dich verloren. Den Kampf hättest du locker gewonnen mit den 2 anderen und somit wären 2 deiner Leute nicht tot gewesen. Danach zusammen die Arty in der Ecke und dann von hinten kommend die anderen angreifen.

Das Ergebnis insgesamt wäre vermutlich das selbe gewesen am Ende aber so hätte man noch ein paar mehr Panzer mitgerissen :)

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Naja Fehler ist relativ, auf der Karte gibt es nunmal die 2 Punkte wo sich die Leute gern bekämpfen auch wenn es keinen Sinn macht :ugly:

Aber Respekt das du mit dieser Ansicht zocken kannst, ich könnte es nicht. Auch das du jeden Schuss noch Zoom selbst wenn die Lage noch so aussichtslos ist. Ich schieße bei solchen Situationen meistens aus der "Hüfte" also ohne Zoom.

Was mir aber aufgefallen ist, du hättest viel agressiver auf den Fatherland bei den Gleisen gehen können, so hat er im Endeffekt 2 Panzer von eucht zerstört. Wärst du hingefahren hätte er locker 50-75% der HP durch dich verloren. Den Kampf hättest du locker gewonnen mit den 2 anderen und somit wären 2 deiner Leute nicht tot gewesen. Danach zusammen die Arty in der Ecke und dann von hinten kommend die anderen angreifen.

Das Ergebnis insgesamt wäre vermutlich das selbe gewesen am Ende aber so hätte man noch ein paar mehr Panzer mitgerissen :)

nicht ganz. Dort waren ein Conqueror und ein T30, die hätten den Fatherland locker weg ballern sollen (deshalb bin ich dann auch auf den Berg hoch). Nur wurden beide dann von einem T110E5 weggeballert.
Und das anfänglich ~ 10 Panzer zu einem Bottleneck fahren ist einfach ein Witz.

360GameTV

Frührentner
So komplette Bogatyr Ops fertig :D:D

Jetzt nur noch die letzten Prozente zu Rang 10 und die 360 Edition ist endlich fertig und auf 100% :top::top::top::Banane::Banane:

Oben