• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Cool hab eben mit Holly einige schöne Runden gespielt. Langsam komm ich wieder rein. Von Tier I bis Tier VII geht alles.

Ist schon ein klasse Spiel!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Ich werd mich mal in nem deutschen techtree durcharbeiten. Bis jetzt hab ich noch keine deutschen Panzer gefahren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich mag den Tank sehr. Er verführt Mitspieler fast immer in den ersten Minuten zum Gruppenkuscheln:
9101c971-db9f-4ce4-a196-64e20d2916db.PNG

Dies wurde dann doch nur ein Unentschieden war ein super spannendes Gefecht. Hätte ich nicht mit meinem initialen Basisangriff die Gegner unter Druck gesetzt hätten wir verloren denn das andere Team hat deutlich besser gespielt:

e2a8a873-d002-45a6-b9bf-3f42d2012924.PNG

Seit gestern habe ich auch die lange Kanone des Panter Stufe VII und habe mir den Stufe VIII Panter geleistet. Beides recht schwer zu spielende Panzer aber sie machen mir Spaß. Ich liebe diese hohe Präzision der langen Kanone.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Meine Fresse .. ich frag mich bei manchen Leuten wie die über Tier 3 gekommen sind, geschweige den einen Tier 10 Panzer bekommen haben. Deppen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Cuthred:
Was ist Dir denn (hoffentlich nur ingame) über die Leber gelaufen?

@All:
Wow.. die Arti wird gerade überarbeitet. Was Wargaming da probiert klingt gut. Lest selbst:
Edit: Narrgg.. ist ja die vorhergehende Patchversion für den PC (9.19 ist beim PC aktuell). Sorry.. Interessant fand ich es trotzdem ;-9.

Edit2: Wird jemand von Euch bei den Ranked Battles mitmachen?

Quelle:
Version 9.18 | In der Entwicklung fur World of Tanks | World of Tanks
Eine komplett neue Schockmechanik bildet die Artillerie in effiziente Teamspieler um. Panzer, die sich im Wirkbereich eines Artillerietreffers befinden, erleiden eine vorübergehende Abschwächung ihrer Werte. Selbstfahrlafetten können ihrem Team helfen, den Verlauf des Gefechts zu beeinflussen. Aus der Ferne unterstützen sie den Vorstoß und verschaffen ihrem Team einige wichtige Sekunden, die Verteidigungslinien zu durchbrechen und den Gegner zu überraschen. Auch wird man durch einen einzigen Artillerietreffer nicht mehr wie früher aus dem Spiel geworfen. Jetzt gibt es kurzfristige Einbußen auf Beweglichkeit, Genauigkeit und Nachladezeit. Ist die Schockdauer abgelaufen, kann man normal weiterkämpfen.
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, den Betäubungseffekt zu verringern. Neben der Panzerung des Fahrzeugs, die einen Teil davon absorbiert, kann der negative Effekt mit einer Reihe von (neuem), wiederverwendbarem Zubehör und Verbrauchsmaterial weiter minimiert werden: Splitterschutzbeschichtungen (überschwer, schwer, mittel, leicht) verringern die Schockdauer um 10 %, große Erste-Hilfe-Kästen um 5 %. Überschwere Splitterschutzbeschichtungen sind am effizientesten gegen Schockeffekte, da sie den Sprengschaden besser absorbieren können.

Um die Rolle der Artillerie als Langstrecken-Feuerunterstützung zu betonen, haben wir den Wirkradius der Sprenggranaten vergrößert. Mit einem geringeren Unterschied zwischen direkten und indirekten Treffern (im Sinne von verursachtem Schaden), macht ein Beschuss auf mehrere Ziele mehr Sinn, als sich auf eines zu konzentrieren. Diese Änderung, gepaart mit der Schockmechanik, sollte eine deutliche Änderung beim Spielstil mit den SFLs herbeiführen, bei dem mehrere Ziele bekämpft und vom Rest des Teams erledigt werden.

Damit frustrierende „One-Shots“ der Vergangenheit angehören, haben wir die Durchschlagskraft und Schaden der Sprenggranaten verringert und gleichzeitig AP-, APCR- und HEAT-Granaten für SFLs abgeschafft. „One-Shots“ sind immer noch möglich, wenn man das Munitionslager kritisch trifft, aber die Chancen dafür sind nahezu null.

Als Ausgleich für den geringeren Schaden und Durchschlagskraft haben wir die Streuung bei Bewegung und die Nachladezeit der SFLs verringert, sowie die Zielerfassung beschleunigt und die Genauigkeit verbessert. Jetzt kann schneller auf ein anderes Ziel gewechselt werden, um Teammitgliedern in Not zu helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dameddla

Frührentner
Die Quelle von der PC Version kannst Du nicht als Referenz nehmen.
Das sind zwei komplett unterschiedliche Spiele. Wir Konsoleros sind noch ganz gut bedient mit unseren Updates, bzw dem Spiel, da haben wir es besser als die PCler.

Also, die Änderungen auf dem PC kannst du nicht auf die Box übertragen. Im Herbst soll wohl wieder ein Update kommen mit neuen Panzern, Schweden zb. dan bleibt abzuwarten in welche Richtung es geht.

Muss sagen das mich die aktuelle OP nicht reizt, bzw der Panzer mich Null interessiert.
Ich versuche aber noch solange es geht mir den IS-7 als Schnäppchen zu holen, bin momentan öfter mal mit dem T-10 unterwegs.

Mein grösstes Problem: zu viele Baustellen im Spiel, zuviele Trees angefangen und immer wieder dabei mich für wieder neue Panzer zu begeistern.

Man stirbt sich! :)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ah, okay Danke für die Info. Dachte es geht parallel mit den Updateinhalten.

Ich kämpfe momentan auf Stufe VII und arbeite am Königstiger.

Ich bin komplett auf die deutschen mittleren Panzer eingeschworen. Der Königstiger wird mein erster Heavy werden den ich intensiv spielen will.

Derzeit fahre ich den Panther I mit der langen Kanone und um zwischendurch nochmal Geld zu machen den Panther II Premium 8.8mm.

Derzeit hab ich noch ganz schön damit zu tun die ganzen Karten erneut zu lernen. Bin ja gut ein Jahr raus gewesen.

Ich hab noch einige Premiums diverser anderer Länder aber die spiele ich eher selten.

Aber es hat mich wieder gepackt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben