• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Dameddla

Frührentner
Schon klar. Aber dann schau mal ins WoT Forum, da gibt es Leute die 600 erfolgreiche Gefechte gespielt haben und nicht mal eine erhalten habe.

Bin jetzt selbst bei gut hundert und habe auch noch keine.

Solln die sich ihren Fatherland sonst wo hinstecken. Da erspiel ich mir den IS3 halt so!😉

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Mittlerweile habe ich 4.Mal sehen,vielleicht wird es doch noch was.Oder am Ende hab ich 4 von 5,und alles war umsonst :zwinker: Ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Dameddla

Frührentner
Die OP ist einfach nur unfair und für den Hintern.
Ich werde jetzt aufhören, mich nervt es nur noch an - erstens das ich nur popliges Silber bekomme und zweitens das Spielverhalten der anderen Spieler. Muss sagen das mir WoT nach dem WE aus dem Hals hängt.

Es gibt tatsächlich Spieler, die nach 30 Matches den Panzer haben, andere hängen bei 600+ ohne Medallie.

Mich beschleicht das Gefühl das Wargaming ganz genau weisss wem der Panzer zu eigen gemacht werden soll und wem nicht.
Dieses Roulette nervt einfach nur. Es spricht nichts gegen OPs wo man sich den Premium "verdienen" kann, von mir aus auch mühselig, aber so...

Des Weiteren werden auch nur 70K Panzer Weltweit freigegeben.

Aber Wargaming hat wohl eingesehen das es Bullshit war. Der Fatherland soll später mit einer anderen OP noch erschossen werden können.

In diesem Sinne: allen noch ein fröhliches Snipern, ich bin raus. Da spiel ich lieber Fifa:shame:

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Glückwunsch an diejenigen dies durchgehalten haben:thumbup:
ich habs nach 60 gefechten und 1ner medallie gelassen ganz einfach weil nicht klar ist obs noch 30 oder 300 matches dauert. das wg jedesmal was andres macht für nen neuen premium halte ich denen zugute auch dasses was kleines gibt nach jedem gefecht. net nachdem motto entweder medaille oder niete. aber nicht nur das zufallsprinzip is furchtbar sondern auch die schadensanforderung(so gering die auch sein mag) denn immer wenns um schaden geht und nich xp wirkt sich das auf die matches aus. ich konnt nicht mal vernünftig andere nationen fahren weil die low bis mid-tiers komplett verseucht sind mit derp kanonen und 34-88 platoons die da durche gegend rommeln als gäbs kein morgen. und richtung tier10 haste dann n habes team is-7 da rumgurken...denn lieber 5 tage pause machen:shame:

Dameddla

Frührentner
Da poste ich doch lieber nochmal im richtigen Thread:
Na da brat mir einer nen Storch, nachdem ich wie ein Rohrspatz auf die OP geschimpft habe, bin ich nun doch stolzer Besitzer des Fatherland.
Vorgestern ein bischen gespielt und hab da in geschätzten 15 Gefechten doch tatsächlich 4x die Medallie bekommen.
Dann gestern noch ein paar mal losgefahren und siehe da, die 5te ploppte auf, jun gehört das rote Biest mir!
Witzig übrigens, haben gestern noch zu fünft im Zug gespielt und alle konnten sich den gestern Abend noch einsacken.
Aber ich bleibe dabei: die Op brauchte kein Mensch.

Wie dem auch sei: der Panzer ist schon geil und macht Spass zu spielen, auch wenn mir die Referenzen im 8er Bereich fehlen.

Oben