• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Nette Runde gestern, hat mir gefallen. Blöd nur das Ihr meistens schon alles weggeballert hattet bis ich am Ort des Geschehens war :morgähn:
Wenn ich aber mal die Chance hatte :victory:

Wegen meinem T34-88 hatte ich mir gedacht auch mal mit dem deutschen Baum zu beginnen und dachte da an 'ne nervige Arty. Habt Ihr da Tips auf welche mal hinarbeiten sollte?
Oder ganz andere Empfehlung bei den deutschen Panzern?

Gruß
WebBuddha

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nette Runde gestern, hat mir gefallen. Blöd nur das Ihr meistens schon alles weggeballert hattet bis ich am Ort des Geschehens war :morgähn:
Wenn ich aber mal die Chance hatte :victory:

Wegen meinem T34-88 hatte ich mir gedacht auch mal mit dem deutschen Baum zu beginnen und dachte da an 'ne nervige Arty. Habt Ihr da Tips auf welche mal hinarbeiten sollte?
Oder ganz andere Empfehlung bei den deutschen Panzern?

Gruß
WebBuddha
Ja, das gestern lief echt ordentlich. Und keine Sorge, wenn du mal die Karten verinnerlicht hast, springt auch mehr Damage/Kills raus. Trotzdem muss man sagen, dass du schon recht ordentlich spielst. Weiter so[emoji106]

Arty würde ich eher so etwas beiläufig machen. Wenn ich eine Empfehlung aussprechen müsste, dann würde ich dir ganz klar folgendes empfehlen:

Nimm die Linie der deutschen schweren Panzer über den VK 30.01 (Stufe 5) hin zum E-100 (Stufe 10). Das Highlight wartet auf Stufe 7 mit dem Tiger 1. In meinen Augen der mit großem Abstand beste Panzer auf Stufe 7. Ein absolutes Top-Gerät.
Abgesehen davon, machen alle Panzer dieser Linie Spaß und sind durch die Bank alle extremst angenehm und gut zu spielen[emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Nicht nur das. Eine neue Karte (Overload), Komarin bei Regen, bisschen Kleinzeug und, was ich besonders gut finde, ein Bestrafungssystem für diejenigen, die sich selbst vernichten (ersäufen).

Details siehe hier:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich bin mal gespannt wie sie das gelöst haben ... bin nämlich auch schon mal öfters im Eifer des Gefechts beim Rückwärtsfahren irgendwo reingeplumpst.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
mal so ganz vorsichtig frage: wann geht das immer dienstags los ? Bin zu faul 89 Seiten zu lesen :silly:
Hahahahaha, normal um 20:30 Uhr. Normalerweise setze ich nen Termin in den Kalender und verlinke das hier.
Hab aber für heute nix eingetragen, da ich nicht sagen kann, wann ich heim komm. Daher heute vermutlich erstmal nix los hier, kommende Woche läuft aber wieder[emoji106]

Oben