• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Jebediah

Pförtner des Altenheims
...und wenn der Simon das schon sagt! [emoji23] Nee, völlig richtig. Durch den Lee habe ich mich auch komplett durchgekauft, war mir echt zu blöd. Aber seine Nachfolger können sich sehen lassen. [emoji1360]

nur weil ich die frannzōsische marzipankartoffel ( oder AMX 40 ) mag heisst das nicht des mein gehirn so weit schaden genommen hat den lee zu verteidigen freundchen:D:D:D

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Also der Lee ist echt schon ein Dreck, aber da muß ich jetzt durch. Nach den letzen Rehaeinheiten mit Euch, nimmt es sogar langsam formen an. :senior:
TIRQmr4.jpg

Die Effizienzwerte sind noch tiefrot, daher habe ich die einfach mal weggelassen :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also der Lee ist echt schon ein Dreck, aber da muß ich jetzt durch. Nach den letzen Rehaeinheiten mit Euch, nimmt es sogar langsam formen an. :senior:
TIRQmr4.jpg

Die Effizienzwerte sind noch tiefrot, daher habe ich die einfach mal weggelassen :D
Das ist soweit alles ganz normal. Ich möchte an dieser Stelle nochmals explizit daraufhin weisen, dass das einzige Spielziel darin besteht, das Gefecht zu gewinnen. Sämtliche WN irgendwas Statistiken sind absolut nichtig und nicht Bestandteil des Spiels. Natürlich werden diese Werte mit stetig besser werdender Spielweise auch besser.
Das Ziel sollte sein, dass du das Gefecht beeinflussen und lenken kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Ich bin auch auf dem Weg zum Lee 🙈🙊 nachdem mit meinen Tiger anscheinend nur noch Low Tier Gefechte für mich generiert werden, wird es Zeit für eine neue Nation 😊 ich hätte große Lust mal öfters in der Woche ohne Termine mit den Senioren ein paar Matches zu gewinnen [emoji6]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich bin auch auf dem Weg zum Lee 🙈🙊 nachdem mit meinen Tiger anscheinend nur noch Low Tier Gefechte für mich generiert werden, wird es Zeit für eine neue Nation 😊 ich hätte große Lust mal öfters in der Woche ohne Termine mit den Senioren ein paar Matches zu gewinnen [emoji6]
Mein Angebot gilt jederzeit und für jeden:
Wenn ich online bin, einfach einladen oder meiner Party beitreten. Jeder ist jederzeit willkommen[emoji106]

Strufus70

Frührentner
Ah ok Danke 👍😊 ich dachte immer du bist in einem festen Zug von Profi Kommandanten, da wollte ich dann auch ungern als Noob stören .... [emoji41]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ah ok Danke 👍😊 ich dachte immer du bist in einem festen Zug von Profi Kommandanten, da wollte ich dann auch ungern als Noob stören .... [emoji41]
Hahahahaha, quatsch. Ich bin zwar Mitglied in einem Clan, aber das bedeutet nicht, dass wir nur mit unseres Gleichen spielen.
Mein Motto: je mehr Leute man kennt, desto mehr kann man zusammen spielen. Außerdem bin ich selber noch ne absrtige Failtomate[emoji23].

Also: Jeder darf gerne jederzeit beitreten oder einladen.

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Ich glaub die nächsten Termine könnten lustig werden. Muß nur mal schauen ob ich am kommenden Dienstag dabei sein kann. Ich hole aus mitteldeutschland meinen neuen "Rollator" ab und bin ne Zeitlang unterwegs. :driver:

Strufus70

Frührentner
So.... das Drama mit dem Lee beginnt [emoji4] ( der hat ja nur eine Kanone im Angebot ) [emoji15] welchen Panzer im Baum sollte man danach in Angriff nehmen ? Sherman oder der T1 Heavy ?

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Kommt ein bisschen darauf an ob du darauf hin schweren oder mittleren Panzer fahren möchtest. Ich habe danach den Sherman gewählt. Aber der T1 ist auch ein stabiles Gerät...[emoji1360]

Oben