• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Kurze Fragen in die Runde. Beim Summer Sale habe ich diesen Panzer gekauft ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehe ich das Richtig das man diesen nicht weiter leveln kann?
Was ist eigentlich beim Verkauf eines Panzers? Wieviel Gold gibt es dabei zurück und was passiert mit den EP's auf dem betreffenden Panzer?

Gruß
WebBuddha

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Kurze Fragen in die Runde. Beim Summer Sale habe ich diesen Panzer gekauft ->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Sehe ich das Richtig das man diesen nicht weiter leveln kann?
Was ist eigentlich beim Verkauf eines Panzers? Wieviel Gold gibt es dabei zurück und was passiert mit den EP's auf dem betreffenden Panzer?

Gruß
WebBuddha
Der T-14 ist ein amerikanischer Premiumpanzer, der, so meine ich zu wissen auch über ein eingeschränktes Matchmaking verfügt (nicht wie üblich +-2 sondern -2 und +1, bekommt also maximal Gegner der Stufe 6).

Bei Einen Verkauf bekommst du lediglich Ingame-Credits, nicht aber Gold. Deshalb werden Premiumpanzer NIEMALS verkauft. Diese können auch nicht weiter aufgerüstet werden. Sie sind meist etwas schlechter, als ihr erspielbares Gegenstück, bringen aber im Gegenzug mehr Credits ein und die Mannschaft sammelt schneller Erfahrungs EP. Desweiteren bringen Premiumpanzer auch mehr freue EP ein.

Die EP bleiben auf dem Panzer. Du kannst diese theoretisch mit Gold in freie EP umwandeln. Die freien EP können dan für alle Panzer verwendet werden. Ich würde das Umwandeln aber lassen. Erspiel die die EP auf normalem weg oder fahr viel mit Premiumpanzer, um schneller mehr freie EP zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ja, das geht. Würde der Mannschaft aber erst 2-3 Fähigkeiten beibringen. Danach versetzen (für Ingame-Credits).
Die Crew ist dann wieder bei 75%, aber wenn du diese wieder auf 100% Levelst, werden auch die anderen Fähigkeiten wieder aktiv[emoji106]

WebBuddha

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe meinen US PAnzer nun auf Stufe 4 und besitze jetzt den M3 Lee...aber mit dem Teil komme ich überhaupt nicht klar. Im Fenster neben dem Panzerstatus steht in rot "Panzersperre", was bedeute das? Habe dazu nichts gefunden. Feuern kann ich nur in Fahrtrichtung, mit minimaler Abweichung. Das macht es äußerst schwer einen Gegner zu verfolgen und anzuvisieren. Von der Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen, bis ich am Ort des geschehens bin ist der Krieg schon fast vorbei...:O
Mach ich mit dem Ding was verkehrt?

Ich habe im Ladefenster einen Hinweis gesehen das man Elite-Panzer EP auf andere Panzer "verschieben" kann. Wie geht das genau? Finde dazu leider nichts. Dachte zuerst an den Menüpunkt "EP's umwandeln", aber da kann man ja nur in Gold wandeln.

Gruß
WebBuddha

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Ich habe meinen US PAnzer nun auf Stufe 4 und besitze jetzt den M3 Lee...aber mit dem Teil komme ich überhaupt nicht klar. Im Fenster neben dem Panzerstatus steht in rot "Panzersperre", was bedeute das? Habe dazu nichts gefunden.

Panzer ohne Turm (meistens Jagdpanzer und Arti) können nur in eine bestimmte Richtung schießen ohne den kompletten Panzer neu auszurichten. Durch das Drehen des Panzers wird aber dann meistens auch das Zielkreuz zurückgesetzt. Durch die Sperre verhinderst Du das automatische drehen wenn Du ein Ziel verfolgst das sich außerhalb Deines Zielfensters bewegt.

Ich habe im Ladefenster einen Hinweis gesehen das man Elite-Panzer EP auf andere Panzer "verschieben" kann. Wie geht das genau? Finde dazu leider nichts. Dachte zuerst an den Menüpunkt "EP's umwandeln", aber da kann man ja nur in Gold wandeln.

Geht nur mit Gold. Wargaming muß ja auch Geld verdienen.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Stufe 4 wird auch als Tal der Tränen bezeichnet. Nicht zu unrecht, wie du gerade spürst😂.
Es lohnt sich aber, denn mit dem M4 Sherman geht's dann richtig rund👍

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Für Stufe 4 kann ich wohl die Matilda empfehlen. Komm echt gut mit dem Panzer zurecht. :top: Zwar ne totale Schnecke, aber dank der guten Panzerung kann man sich schonmal in einen direkten Kampf wagen. Gegen entsprechende Gegner natürlich.

Oben