• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hab noch nie World of Tanks gespielt... obwohl es Free to Play ist.

Lohnt sich das mal zu laden um ab und zu und nur zwischendurch mal zu spielen?
Oder ist es ein drin festbeiß Spiel? Wo man auch Geld investieren muss?
Apropos Geld... gibt Grade World of Tanks Geld im Spotlight-Sale... wofür brauch man das?

Oder anders gefragt... kann man WoT auch speilen ohne die Panzerplattendicke der Unterschiedlichen Seiten der Feindpanzer zu kennen?
Eines vorweg:
Das Ziel des Spieles ist es NICHT, so schnell wie möglich einen Panzer der höchsten Stufe zu besitzen, auch wenn man das zu Beginn meinen möchte. Das Ziel ist einfach, Spaß am Wettkampf zu haben.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht das Spiel richtig ab und macht auch mega Spaß und ist absolut Suchterzeugend.
Das große Manko daran ist, das es seitens des Herstellers keine Anleitung gibt, was die Spielmechanik etc. betrifft. Das kann dir aber gerne im "Flaschenzug" erklärt werden und ist auch kein Hexenwerk (der Ösi rafft das ja auch[emoji23] [emoji23] ).
Ab einer gewissen "Stufe" im Spiel, dauert es dann etwas, bis man die nächste erreicht. Das könnte man als auf der Stelle treten bezeichnen, soll einen selbst und die Mitspieler aber davor bewahren, das man mit unzureichenden Spielkenntnissen und Spielleistungen zu schnell aufsteigt (ist einfacher, das in einer Party zu erklären).

Zum Thema Echtgeld:
Bringt KEINERLEI spielerischen Vorteil. Damit kannst du lediglich schneller in höhere Panzerstufen aufsteigen oder Premiumpanzer für kaufen. Diese sind nur dazu da, ingame Credits zu erspielen. Wenn man mit denen unterwegs ist, gibt es halt am Ende des Gefechtes mehr Credits, um etwa Ausrüstung und neue Panzer zu kaufen. Mit den normalen Panzern geht's halt etwas länger.

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen[emoji23] [emoji23]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Danke für die Info.. da werde ich dann bei Gelegenheit Probe spielen. :)
Fragt sich eigentlich nur wann... hehehe

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Neues vom Wettbewerb, KV-1 gegen M4:

Hey guys -

Here are how many battles the following tanks won on Sunday!

The M4 Sherman: 50,281
The KV-1: 45,260
*The M4 Sherman takes the win - so anyone that won a battle in that tank on Sun, Feb 7th will earn 3 Days Premium, which will be awarded out on Thursday.

*

Und Freitag soll`s auch noch was zum Jubiläum geben....

*

In celebration of the Xbox anniversary, we have a little surprise coming for you on February 12th. Stay tuned for additional details in the very near future.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich lerne fleißig
Ich Hirni hab erst jetzt geblickt, das der Eintrag im WoT Forum von dir ist. Steht dir, das Hemd[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Besser spät als nie! :fettes Grinsen:
Übrigens für unsere glanzvolle Gewinnserie am Montag hab ich gestern gleich wieder die Quittung bekommen. Sage und schreibe 14 Niederlagen von 15 Gefechten. Somit hat mein Type59 nun eine sagenhafte Winquote von 38%. Danke dafür Herr Pablo :nana:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Besser spät als nie! :fettes Grinsen:
Übrigens für unsere glanzvolle Gewinnserie am Montag hab ich gestern gleich wieder die Quittung bekommen. Sage und schreibe 14 Niederlagen von 15 Gefechten. Somit hat mein Type59 nun eine sagenhafte Winquote von 38%. Danke dafür Herr Pablo :nana:
Hahahahahaha, dir soll es nicht anders gehen als mir. Gestern im Zug auf Stufe 6 IMMER auf der untersten Stufe der Nahrungskette, dann das erste Gefecht 1:15 verloren, gefolgt von 8 weiteren Niederlagen, 2 Siegen und einem Unentschieden[emoji12] [emoji12] [emoji12]
Auf Stufe 7 ging es dann etwas besser. Aber ich geb dir recht, gestern war ein Tag zum in die Tonne treten. Eventuell können wir ja die Tage mal deine Bilanz beim 59er zusammen etwas aufpolieren[emoji1] [emoji106]

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hahahahahaha, dir soll es nicht anders gehen als mir. Gestern im Zug auf Stufe 6 IMMER auf der untersten Stufe der Nahrungskette, dann das erste Gefecht 1:15 verloren, gefolgt von 8 weiteren Niederlagen, 2 Siegen und einem Unentschieden[emoji12] [emoji12] [emoji12]
Auf Stufe 7 ging es dann etwas besser. Aber ich geb dir recht, gestern war ein Tag zum in die Tonne treten. Eventuell können wir ja die Tage mal deine Bilanz beim 59er zusammen etwas aufpolieren[emoji1] [emoji106]

Allzeit bereit mich wieder mit dem Borsig an die Front zu stellen, mit Deiner Rückendeckung. Der Type bleibt jetzt erstmal mit Garagenverbot ne Woche stehen...das hat er nun davon.

Oben