• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Momentan ist mal wieder der Wurm drin. Egal wie sehr ich mich auch anstrenge, es gibt immer nur Niederlagen in Serie. Geht das nur mir so. Seit 4 Tagen hatte ich von 30 Gefechten 25 verloren. Nach 5 Minuten steh ich meist alleine da und schau blöd aus der Wäsche, weil der Gegner schon 10 Abschüsse hat und mein Team erst 1 oder 2.

Rein interessehalber: Hat schon mal jemand im roten Team gespielt?[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:

N1CoV8

Frührentner
Kann ich jetzt nicht sagen bin gerade mit dem VK3601 unterwegs und da sind wirklich gute Runden dabei.Gefühlt mehr Siege als Niederlagen.
Aber ins rote Team kom ich auch irgendwie nie.Ist bestimmt ein Bug,scheiß Wargames sollen mal ein anständiges Spiel rausbringen:loool::loool:

rainsch

Senior
Es ist schon etwas mühsam, aber heute Mittag war ich eine Stunde unterwegs mit den schweren Panzern und den russischen Jagdpanzern und hatte einen leichten Überhang an Siegen. Allerdings fällt mir auf, dass ich unabhängig vom Panzer und dessen Upgrades immer in sehr überlegene Lobbys gelost werde. Mit dem IV Jagdpanzer gegen VII nur einen Fehler machst, dann zerdrücken die dich schon alleine mit den Abgasen. Allerdings durfte ich auch einem Sieg beiwohnen, den wir 1:23 innehatten. Da staunt der Laie....

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir hält es sich zur Zeit die Waage. Ich habe aber auch den T-34-85 neu für mich entdeckt und bin damit tatsächlich mal ne Hilfe fürs Team (aber immer nur grün...).

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hahahahaha, geteiltes Leid, ist halbes Leid, wie man so schön sagt.
War schon am überlegen, ob ich meinen Gamertag in biberpablo666 umbenennen soll[emoji23] [emoji23] [emoji23]

MrPortnoy

Für heute Abend hätte ich eine Idee bzgl. taktischem Teamplay...dann sparen wir uns das Übungsgelände.
Dazu bedarf es jedoch etwas Zurückhaltung und Geduld. Mehr dazu nachher im Chat.:fettes Grinsen:

defux

Habe mich auch im Kalender eingetragen. Max. Zuggrösse ist aber 5, oder?
Hmm, dann wär ich ja das sechste Rad am (Panzer-)Wagen.... :)

Oben