• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Leg dir endlich ne ONE zu, dann kannst mit uns im gefürchteten Todeszug mitfahren[emoji106]

Hi, das hat gerstern gar nicht mehr geklappt. Hatte mir schon den Rasierer nebendran gelegt... :senior:
Nun ist es aber drauf und ich bin dann näschtes Mal dabei :top:
Mal ne Frage an einen Newbie wie mich: Warum installiert die One so lange und auf der 360 konnte ich die CD einlegen und spielen?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Frage eines Unwissenden:
Wenn ich mit meinen Stufe 8 Panzern mit lauter 10ern als Gegner in ein Spiel komme, dann hab ich doch eigentlich schon verloren, oder?

Es ist momentan so, das die Gegner immer 2 Stufen über meinen Panzern sind. Ist das so gewollt, das man quasi "hochstirbt", oder war das mal etwas fairer?
Desweiteren ist es aktuell so, das ROT (gegnerischens Team) immer sehr strukturiert und überlegt angreift, obwohl jeder für sich spielt. Das habe ich nun schon einige Wochenlang im Blick. Diese, ich nenne es mal, Negativserie hat erst begonnen, als ich auf die teure premium Munition verzichtet hab.

Das hat einen, ich nenne es mal, Faden Beigeschmack. Das eigene Team ergibt sich quasi ab dem Startschuss[emoji35]

Zuletzt bearbeitet:

defux

Nein, verloren hast du nicht gleich. Man muss sich dann aber zurückhalten, Gegner aufdecken und aus hinterster Reihe schiessen. Kettenziehen z. B. Freut das Team und du bekommst auch Erfahrungspunkte dafür.

Ich hatte heute abend vom Matchmaking her solche und solche Spiele. Seit ich mit WOT auf der XBOX anfing, gab es dieses Matchmaking, mein ich jedenfalls.

Das gemeinsame Teamsterben kenn ich auch und bin selbst auch schon mal eifrig dran beteiligt. Danach frage ich mich, was das denn war. Vielleicht nutzen auch viele die Kommandos nicht oder hören nicht drauf...

MrPortnoy

Sowas hatte ich auch schon als ich ein paar Russen "geärgert" habe und einen nach dem anderen dezimiert habe. :fettes Grinsen:

Oben