• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Strufus70

Frührentner
Lohnt sich eigentlich die Mühe beim Deutschen Baum auf den Panther zu gehen?
Ich hatte jetzt nochmals einen Anlauf mit dem DW2 genommen aber das Ding ist der letzte Rotz....
Man muss ja diese Drecksschleuder fahren [emoji30]

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Lohnt sich eigentlich die Mühe beim Deutschen Baum auf den Panther zu gehen?
Ich hatte jetzt nochmals einen Anlauf mit dem DW2 genommen aber das Ding ist der letzte Rotz....
Man muss ja diese Drecksschleuder fahren [emoji30]

Wenn Du mit Mediums klar kommst ist der Panther ganz gut, der E50 und E50 M später echt sehr geil!
Allerdings sind die Russischen Mediums grade um einiges stärker.

Der DW2 ist aber in der Tat echt einer der schlechtesten Panzer und schon im eigenen Tier Bereich mehr als unterlegen. Leider muss man da durch. Ich würde bei dem Ding aber mind. 80% Premiummumpeln mitnehmen ^^

Strufus70

Frührentner
Die Premium Mun. gibts doch für Silber oder ?
Ich mag eigentlich die Medium Panzer ganz gerne, aber mein Ziel ist es im Deutschen Baum so ziemlich alles ausser der Arti. gleichmäßig hoch zuspielen
Das die Russen Panzer bevorzugt werden liegt ja auf der Hand [emoji6]
Als alter Camper machen mir Momentan die PzJg. am meisten Spaß bis auf das rollende Zweifamilienhaus mit der 8.8 .....
Da habe ich lange auf die letzte Ausbaustufe hin gearbeitet um dann festzustellen das die Nachladezeiten und der Richtwinkel fürn Arsch sind [emoji85]

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Die Premium Mun. gibts doch für Silber oder ?
Ich mag eigentlich die Medium Panzer ganz gerne, aber mein Ziel ist es im Deutschen Baum so ziemlich alles ausser der Arti. gleichmäßig hoch zuspielen
Das die Russen Panzer bevorzugt werden liegt ja auf der Hand [emoji6]
Als alter Camper machen mir Momentan die PzJg. am meisten Spaß bis auf das rollende Zweifamilienhaus mit der 8.8 .....
Da habe ich lange auf die letzte Ausbaustufe hin gearbeitet um dann festzustellen das die Nachladezeiten und der Richtwinkel fürn Arsch sind [emoji85]

Kannst Du mit "Y" bei Nachschub umstellen ja - wird allerdings recht schnell teuer wenn mal ein paar Schuß daneben gehen oder abprallen. Aber mit der normalen Munition hast du beim DW 2 schon Probleme ne Arty von hinten zu durchsieben ^^

Die deutschen Jagdpanzer sind auch meine Favouriten - das grinden lohnt sich!
Du meinst wohl den "Toaster" auf Stufe 5? Falls ja - kann ich gut verstehen xD

Aber der Jagdpanther, Jagdtiger und Borsig etc sind es allesamt wert! Alles richtig gute Panzer.
Ich habe es vor 1 Woche zum Waffenträger auf E100 geschafft (endlich) und möchte momentan nichts anderes mehr spielen!
Wie geil das ist mal eben mit einem Magazin in 6 Sekunden 3000 Schaden rauszudrücken - da kucken die Gegner sehr oft ziemlich blöd ^^

Strufus70

Frührentner
Jupp diesen hier
7961235988ad0e27dd5f93a8f5e27a22.jpg

eigentlich nicht schlecht hat aber einen CW Wert wie'n Scheunentor [emoji16]

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Jupp diesen hier
7961235988ad0e27dd5f93a8f5e27a22.jpg

eigentlich nicht schlecht hat aber einen CW Wert wie'n Scheunentor [emoji16]

Jap genau der. Heißt bei uns nur noch Toaster - sieht aber auch wirklich fast so aus ^^
Da kommt dann aber leider noch das Nashorn und der sture Emil - die sind fast identisch nur die Kanone wird besser. Aber danach gehts nur noch bergauf!
Wenn Du beim Borsig angekommen bist weißt Du auch warum :fettes Grinsen:

Strufus70

Frührentner
Kann mir jemand kurz erklären wozu der kleine Ring um den eigenen Panzer auf der Minikarte dient ? Funkreichweite ? Sichtweite ? Habe ich nie so richtig beachtet [emoji85] [emoji87] obwohl ich nun auch etliche Stunden auf den Buckel habe

Bin immer noch mit dem "Toaster" und dem Sturmgeschütz unterwegs, ein langer langer Weg bis zu den nächsten Jagdpanzern [emoji22] (ohne Gold)

Daddli

Rentenbezieher
Kann mir jemand kurz erklären wozu der kleine Ring um den eigenen Panzer auf der Minikarte dient ? Funkreichweite ? Sichtweite ? Habe ich nie so richtig beachtet [emoji85] [emoji87] obwohl ich nun auch etliche Stunden auf den Buckel habe
Der weiße Kreis um den eigenen Panzer hat einen Durchmesser von 50m. Alles, was sich in diesem Bereich an feindlichen Panzern aufhält, wird quasi automatisch aufgedeckt und erscheint auch dementsprechend auf der Minikarte. Man benötigt also keinen Sichtkontakt zum Gegner. Wurde von Wargaming mal mit einem Update eingeführt.

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Zusammen,
wer ist noch auf der 360 mit'm Panzer unterwegs und hätte Lust in einem Zug auf die Jagd zu gehen?
Sind extrem viele F-Jugend-Spieler unterwegs (alle auf einem Fleck) statt mal strategisch zu spielen.
Würde mich daher gerne in einer Gruppe Ü-30 anschliessen. Habe Panzer bis Stufe 5.
Viele Grüße Marc

Oben