• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

RedBaron1971

Jungspund
Hat alles wunderbar geklappt. Pre-Load am 10.7. und heute Nacht schon die ersten Runden gedreht.
Die neue Grafik rockt - macht richtig Laune auf der Xone. Schon wieder ein Zeitfresser mehr für
den Pile-of-Shame :fettes Grinsen:.

Wer Sonntag Abend noch eine Runde im Zug drehen will, kann sich gerne bei mir melden.

Xcomer

Frührentner
Hallo sag ne Uhr Zeit wenn ich zeit und lust habe komme ich drauf zurück :Banane::sauf::fettes Grinsen:

Daddli

Rentenbezieher
Bisher gaaanz tolle Beta. Nicht.

Keine Verbindung zu den Servern möglich. Weder US noch Europa. Na ja...3 Wochen Zeit bis zum Release hat WG ja noch. :ugly:

Xcomer

Frührentner
ein Freund hats auch nicht geschaft zu spielen, also konnten wir auch nicht zusammenspielen :sniff:
und alleine habe ich nur einen Kill geschaft und sonst bin ich nur zuerstört worden :sniff::sniff::sniff:

onifred

Neuankömmling
Hallo,
würde gerne mal im Zug spielen.
XBox Live Username: onifred (XBOX360)
Spiele öfters zwischen 21.00 und 22.00 Uhr.
Über Freundesanfragen würde ich mich freuen.
Gruß onifred

RedBaron1971

Jungspund
Hi Onifred,

wir sind gestern Abend auf der One Zug gefahren. War echt witzig. Das Cross-Play zwischen One und 360 beinhaltet zur
Zeit nicht die Züge, man kann nur Kontakte auf der One adden.
Wenn Du die nächsten Tagen online bist, dann können wir aber gerne auf der X360 eine Runde drehen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Tja, ich fand die BETA war ein richtiger Griff in die Toilette, bei mir lief absolut nix da ich keine Verbindung zu den Servern bekam. Dafür gab es immer die selbe Fehlermeldung, das hat schon mal geklappt :shame:Hab halt mit der 360 gezockt und den Bonuspanzer geholt und hoffe, dass die das bis zum finalen Release hin bekommen!

Chefkoch78

Altenpfleger
Beta hat bei mir super geklappt, die Kinnlade ging auch nach unten. So schön, hätte mir die Panzer am liebsten aus dem TV geholt. Muß ich mal auf 3D probieren :grins:

Wen von euch wird man auf der X1 antreffen können? Ich würde mich schonmal für Zugbildung melden. Bis Tier IX bin ich ausgerüstet, wobei ich alles von Tier III bis Tier VIII spannender finde als diese lächerlichen Stahlmonsterblaupausenkloppereien darüber...

Bis 27. bin ich mit WoTnoch auf der 360 unterwegs, für Zugbildung bin ich gern zu haben...

gearsonkel

Jungspund
Sobald man endlich mal seine Stahl Monster auf das Feld rollen kann , wäre ich für jede Schandtat zu haben
Bin momentan glaub ich aber nur Tier II oder III ?! , steht sozusagen noch nichts Weltbewegendes in der Garage ;)

Oben