• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Heinze

Pförtner des Altenheims
Am besten einfach wie du sagst nur mal updaten...solltest du danach irgendwelche Fehler haben wie Freezes oder zu spät ins Gefecht kommen kannst Du den kompletten WoT Ordner löschen (alles drum und dran) denn all Deine Sachen sind Serverseitig bei WG gespeichert und abgelegt.
Danach einfach neu runterladen und gut ist.
Hab`s selber schon 4 mal neuinstalliert daher kenne ich mich mittlerweile gut genug aus :)
Ok, super, danke für die Info ! ... :top:...
Werde dann einfach mal updaten und schauen, wie's läuft ! ... :Banane:...

X30 Nemec666

Rentenbezieher
ACHTUNG! Für alle die hier noch World of Tanks spielen:

Seit dem Patch gestern sind einige viele Panzer wieder automatisch mit dem Stock (Anfangs) Paket ausgerüstet! Ihr müsst das alles wieder manuell umstellen!
Betroffen sind fast alle deutschen Panzer und auch einige andere.
Habs gestern auch erst mitten im Gefecht bemerkt als ich mir dachte, der Tiger schießt aber schnell heute, nur kommt er nirgends mehr durch! Häää????

Auch wurden einige Pakete komplett verändert und ausgetauscht. Sobald es vernünftige Patchnotes in deutsch gibt werd ich Sie hier nochmal posten!

X30 andreas2807

Frührentner
Bei mir waren gestern alle Panzer weg. Alles deinstalliert und wieder alles installiert, aber Pustekuchen. Immer noch weg. Habe mir dann die Panzer die ich in Erinnerung hatte nochmal gekauft, und dann war alles erforschte und gekaufte auch wieder da. Aber nichtsdestotrotz macht das Game schon Fun. Habe von [MENTION=2908]X30 Nemec666[/MENTION] ein paar sehr hilfreiche Tipps bekommen, die ich natürlich alle versuche so gut es geht umzusetzen. Klappt ganz gut. Habe sogar eben, Oh welche Verwunderung den Erfolg für Bester Spieler bekommen. Entweder waren größere Flaschen als ich unterwegs oder was weiß ich :) Habe glaub ich auch schon einen neuen Lieblingspanzer (Luchs) gefunden. Das einzige was mich stört, er lädt mir zu langsam nach.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Bei mir hat mit dem Update alles geklappt ... Panzer alle da, alle Erweiterungen da, die neuen Varianten der Maps auch schon mal gespielt, neuer Spielmodus auf alter Map ebenfalls ... alles wunderbar ... :top: ...

Nur gestern war irgendwie der Wurm drin ... einmal ist mir die Box eingefroren, also neu gestartet und dann lief's wieder ...
Zumindest die Box und das Spiel ... aber ansonsten lief einfach nix zusammen ...
Bin mit einem niedrigen Tier fast immer in das höchstmögliche Tier gekommen ... sah da kein Land ... :( ...
Aber geht mir noch häufiger so, manchmal klappt beinahe alles ... und am nächsten Tag klappt wieder nix ... :fettes Grinsen: ...

@X30 Nemec666: danke für den Hinweis ! ... :top: ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Bei mir hat mit dem Update alles geklappt ... Panzer alle da, alle Erweiterungen da, die neuen Varianten der Maps auch schon mal gespielt, neuer Spielmodus auf alter Map ebenfalls ... alles wunderbar ... :top: ...

Nur gestern war irgendwie der Wurm drin ... einmal ist mir die Box eingefroren, also neu gestartet und dann lief's wieder ...
Zumindest die Box und das Spiel ... aber ansonsten lief einfach nix zusammen ...
Bin mit einem niedrigen Tier fast immer in das höchstmögliche Tier gekommen ... sah da kein Land ... :( ...
Aber geht mir noch häufiger so, manchmal klappt beinahe alles ... und am nächsten Tag klappt wieder nix ... :fettes Grinsen: ...

@X30 Nemec666: danke für den Hinweis ! ... :top: ...

Ja diese Freezes haben grad alle die ich so kenne, ärgerlich aber angeblich sind sie da schon dran! Soweit ich gesehen habe soll auch heute schon ein neuer Bugfix kommen aber ich weiß nicht genau wann sie da die Server runterfahren.
Zu dem Thema immer LowTier - diese Serien hab ich auch immer wieder mal, gestern liefs dagegen mal so was von unglaublich gut. Aber wenns mit einer Tierstufe mal nicht klappt einfach mal wechseln!
Hatte zum Bsp. immer wieder das Problem mit Stufe 6, landete nur noch in 8er Lobbys. Dann hab ich selbst auf 8er gewechselt und war nur noch HighTier, evtl. waren da einfach zu wenig 5er und 6er online/unterwegs.
Mittlerweile schau ich auch garnicht mehr so sehr drauf ob wir gewinnen oder verlieren sondern nur das ich ein ordentliches Gefecht abliefere. Eine Niederlage in der ich ordentlich ausgeteilt hab ist mir lieber als ein Sieg in dem ich nichts reissen konnte!

X30 andreas2807

Frührentner
Da gibt es ja dieses Zubehör: Verbesserte Lüftung Klasse 1
+5% für alle Fähigkeiten der gesamten Mannschaft.
Gilt das dann auch für die Nachladezeit?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Da gibt es ja dieses Zubehör: Verbesserte Lüftung Klasse 1
+5% für alle Fähigkeiten der gesamten Mannschaft.
Gilt das dann auch für die Nachladezeit?

jaein:

Gun Rammer
-10% reduction in gun-loading time.
Rammers are highly recommended for every vehicle with a damage dealing role (i.e. everything except pure scout tanks). If you can afford only one item of equipment for your favourite vehicles, a gun rammer should be your first choice.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sonderbar. Ich hätte schwören können dass 4 von meiner Besatzung neulich noch 102% hatten und einer 98%. Vorhin das Game gestartet und 4 haben 102% und einer 92%. :silly:

X30 andreas2807

Frührentner
Anfangs war ich ja enttäuscht. Endlich mal Tier V Panzer erforscht. Kann mir einen aussuchen (Churchill), der ja sehr langsam ist. Und mit dem kurzen Rohr absolut kein Schaden zu machen. Aber jetzt voll aufgerüstet, mit langem Rohr, geht der sauber ab. Habe einen super Lauf gehabt mit dem. Jetzt kann ich auch endlich die Mannschaft entwickeln. Weiß gar nicht warum ich solange Pause gemacht habe bei dem Spiel :)

Oben