X30 Sunyracer
Pförtner des Altenheims
ich finde es schade das bei dem Spiel viel zu viele Blueprints und Prototypen dabei sind, hätten lieber ein paar mehr echte Panzer einbauen sollen.
Das hatte mich schon bei der beta gestört.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich finde es schade das bei dem Spiel viel zu viele Blueprints und Prototypen dabei sind, hätten lieber ein paar mehr echte Panzer einbauen sollen.
Mahlzeit,
Was mich bisher das ein oder andere mal noch ein wenig stört, sind die manchmal unausgeglichen Lobbys. Da joint man mit 'nem Tier IV Panzer in ein Spiel und muss dann erstaunt feststellen, dass im eigenen und natürlich auch Gegnerteam Tier VII oder sogar Tier VIII Panzer vertreten sind.
Spätestens dann, wenn die Herde ausgedünnt ist, ordentlich Schaden ausgeteilt wurde, sowie ein oder zwei Abschüsse drin waren und man z.B. aufgrund vorsichtiger und taktischer Spielweise noch am Leben ist, bleibt einem nur noch das setzen von Nadelstichen. Denn schon aufgrund der eigenen Durchschlagskraft und Panzerung, hat man kaum bis gar keine Chance gegen die "Großen".
Mittlerweile weiß ich zwar schon ein wenig, wo bei den verschiedenen Typen die Schwachstellen liegen und ein gezielter Treffer Schaden macht (machen könnte), aber es ist dann eben doch nur das Werfen von Wattebäuschen. Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass das Matchmaking meistens gut funktioniert und die Lobbys ausgeglichen gestaltet sind.
Noch eine Frage an die Pro's: Was ist denn der AT8 für eine Festung. Wir haben gestern zu dritt (VK 36.01, M5 Stuart, Luchs) auf einen dieser Trümmer geschossen (ja, die Schusswinkel haben gestimmt) und fast eine Ewigkeit gebraucht, das Teil down zu kriegen. Beide Ketten waren ständig zerstört und der Typ somit bewegungsunfähig. Weshalb man sich optimal positionieren konnte. Letztlich haben wir's dann auch geschafft. Aber...alter Falter....was ein K(r)ampf.![]()
Stört mich eigentlich überhaupt nicht.ich finde es schade das bei dem Spiel viel zu viele Blueprints und Prototypen dabei sind, hätten lieber ein paar mehr echte Panzer einbauen sollen.
Zumindest frontal geht mal so gut wie gar nichts. Ich kenne die Werte nicht und welcher Heavie oder Jagdpanzer da adäquates Gegenmittel wären. Aber mir kommt es bei den Dinger immer so vor, als versucht man mit einem Croissant 'nen Hackbraten zu durchbohren. :fettes Grinsen:Die ATs sind generell sehr nervig - finde ich. Ist auf dem PC ähnlich. Da muss man schon mit nem Heavie drauf schießen, um die platt zu kriegen. Alternativ kann man auch versuchen, gezielt auf die Schwachstellen zu schießen (weiß aber aus dem Kopf nicht, wo die beim AT sind).