• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Download ging schnell :Banane: ... nur das updaten dauert jetzt schon ne halbe Stunde... :sleep: vor allem besch.... das man es nicht im Hintergrund laufen lassen kann....:autsch: ziemlich nervig....:nana: ich hoffe das warten lohnt sich :nervous:

:fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mal noch ein paar Fragen an die WoT Profis:

- ich habe jetzt bei einem Panzer (Tier 2) alles entwickelt und gekauft, sprich der ist Elite (?). Was kann ich jetzt noch mit dem machen? Kann ich den ohne Bedenken verkaufen?
- bei einem Elite Panzer stehen noch XP, die sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen, oder?
- wenn ich Ausrüstung kaufe, gilt die dann nur für den Panzer wo ich sie gekauft habe oder kann ich die zwischen Panzern tauschen?
- irgendwo habe ich was von Besatzung gelesen, wo kaufe/trainiere ich die?

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Mal noch ein paar Fragen an die WoT Profis:

- ich habe jetzt bei einem Panzer (Tier 2) alles entwickelt und gekauft, sprich der ist Elite (?). Was kann ich jetzt noch mit dem machen? Kann ich den ohne Bedenken verkaufen?
- bei einem Elite Panzer stehen noch XP, die sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen, oder?
- wenn ich Ausrüstung kaufe, gilt die dann nur für den Panzer wo ich sie gekauft habe oder kann ich die zwischen Panzern tauschen?
- irgendwo habe ich was von Besatzung gelesen, wo kaufe/trainiere ich die?

Kann die nur sagen wie es in der Beta war ,hab es seit dem nicht mehr gespielt
-klar wenn du den Stellplatz brauchst
-die kannst du sogar wenn du ihn verkaufst in "Freie XP" umwandeln ,kostet aber Gold!!
-Manches Zubehör konnte man für 10 Gold wieder ausbauen,Verbrauchsmaterial geht glaub ich nicht verloren
-die sind schon im Panzer und trainiern(im Gefecht) auf der Xbox noch automatisch und eben bei Elite etwas schneller.

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin zwar kein Profi, aber ein bisschen kann ich auch helfen. Vorrausgesetzt Tanx spielt sich auf der Box genauso wie auf dem Pc. Bin noch Pc Tanxer - download läuft aber schon 😃

Aber zu deinen Fragen.
Bei Elite Fahrzeugen kann man einen Hacken (oben bei den Besatzungsbildern) setzen, der dann alle Erfahrungen zur Schellausbildund der Besatzung verwendet. Wenn die dann 100%haben kannst du denen nach und nach spezielle Fähigkeiten zuweisen. Ich missbrauche aber auch Elite Fahrzeuge zum sammeln für Erfahrungspunkte für andere Panzer. Dazu spendiere ich mir ab und zu mal etwas Gold, denn damit kannst du die angesammelte Erfahrung der Elite Fahrzeuge in freie Erfahrung umwandeln und so für jeden Panzer zur Forschung verwenden. Dann geht aber die Schnellausbildung nicht.

Meistens passt die Ausrüstung nur zu dem Panzer. Ich habe es aber schon gehabt, das Funkgerate auch in den nächsten Panzer passen. Ist mir nur zu aufwendig. Ich verkaufe immer alles was im Lager nach dem weiter forschen oder Verkauf von Panzern rumliegt. Achja die Ausrüstung Feuerlöscher, Reparatursatz Erste Hilfe oder so passt in alle. Probleme kann es aber mit den anderen Extras machen. passen auch aber kostet dann häufig Gold . Z.b. wenn du den. splitterschtz einer T18 ausbauen und bei einem anderen Panzer verwenden willst. Geht kostet aber Gold. Tarnnetz geht glaube ich so weiß es aber nicht mehr so genau. Und Fernrohre hatte ich noch nicht :)

Du kannst die Besatzung bei einem Verkauf in die Kaserne schicken. Dann oder vorher, den nächsten Panzer ohne Besatzung kaufen und mit dem Personal aus der Kaserne wieder besetzen. Das kostet aber je nachdem normal Währung glaube kein Gold. Ist auch nur sinvoll wenn du die Typen in einer Panzer Linie weiterverwendest. Ich glaube ein umschulen z.b zwischen USA und Deutschen oder so kostet richtig. Das Umschulen lohnt sich auch nur wenn du schon wirklich gute Leute hast. Mit 70% ist es zu teuer. Ich kauf mir lieber mit dem Panzer gleich die etwas besseren ( glaube 75% Typen). Besatzung wird wie der Panzer mit jedem Gefecht besser. Naja wenn man nicht wie immer gleich geschrottet wird 😁 aber es wir besser.

Hoffe kann etwas helfen.

Achja weiß jemand,, ob man sein Pc Account auf der Xbox weiter benutzen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Lea

Jungspund
finde das Spiel auch sehr nett , ist einmal etwas anderes mit nem Panzer durch die gegend zu kurven, technisch macht es keine probleme, Spieler sind genug da , so dass es keine wartezeiten gibt :top:. Hab zwar noch keinen Durchblick, aber falls wer Lust auf ein Spielchen hat kann mich auch gerne adden. Bin heute ab ca 13h on

Captain Balu

Aushilfe der Essenausgabe
Habe es gestern mal angespielt. Wieder ein was nach einen neuen Fernseher schreit 😆 muss wohl die Röhre doch mal in Rente schicken. Ansonsten spielt schon etwas ander als auf dem Pc. Nicht nur die Steuerung, die muss ja Pad optimiert sein. Aber mal schauen wird schon😃.

Mal Ne Frage an die, die schon länger spielen. Kommt es häufiger vor, dass man nicht auf den Server kommt wegen Überfüllung? Gestern andauern voll und Wartelistenplatz fast 500 😖

Strufus70

Frührentner
In der Beta war der Spielbeitritt eigentlich kein Problem habe auf Twitter gelesen das die EU Server Probleme haben, wer ein bisschen mit der Steuerung kämpft sollte ruhig mal die Panzer Steuerung "C" ausprobieren ( vorwärts und rückwärts fahren über die großen Schultertasten) damit hat man meiner Meinung nach die beste Kontrolle

Oben