• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Threatcon

Frührentner
Ich verschenke einen 5€ Gutschein für InGame Inhalte zu World of Tanks 360 Edition

Hol dir 5 € gratis, und kämpfe in World of Tanks: Xbox 360 Edition um die Weltherrschaft. Löse einfach deinen Code** ein, und du bekommst 5 € auf dein Live-Konto für In-Game-Inhalte gutgeschrieben.

TN8TJ-GP39M-4TWDB-HVWPQ-M7TBX

Viel Spaß damit. Bitte posten wenn den Code jemand eingelöst hat. Bitte nur jemand der ihn auch wirklich nutzen will.

jens 2525

Neuankömmling
Der Code ist ein 5 Pfund Code ! lässt sich nicht mit meinen Gamertag einlösen ! Wer lust auf eine Runde WOT hat kann mich ja adden !

Lea

Jungspund
bin auch dabei, aber erst ab morgen, muss es heute abend erst runterladen, mich ein wenig zurechtfinden, zuvor noch eine Runde army of two zocken :haha:, ist aber auch schlimm wenn man mit der Arbeit fertig ist für die Woche dann fängt der Spielestress an :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
kann mir mal jemand erklären wie das geht, das leicht panzer weiter schiessen als mein medium? Gibts da spezielle upgrades?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Nach 1 1/2h Updates konnte ich endlich loszocken, nachdem ich noch die Beta löschen musste.
Ist aber super geworden! Endlich funktioniert alles so, wie es soll. Fast wie auf'm PC.
Ich habe neben drei leichten Panzern jetzt auch einen Sherman Panzer. Hat den jeder bekommen, oder nur die die Beta gespielt haben?

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
kann mir mal jemand erklären wie das geht, das leicht panzer weiter schiessen als mein medium? Gibts da spezielle upgrades?

Das liegt nicht an der Reichweite der Waffen sondern an der Aufklärungsreichweite der gegenerischen Panzer. tja und dein Aufklärungsreichweite kannst du auf jeden Fall verbessen ,entweder mit einem Upgradepaket oder mit einem zubehör (Scherenfehrnrohr u,s,w,)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Huch, gestern auch mal runtergeladen und das Teil ist wirklich "kostenlos"?

Oder hab ich da was überlesen :readthis:?!?

Oben