• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Rene

Neuankömmling
Ja klar, gerne doch ;)
Am Anfang war ich mit dem Tiger frustriert weil ich fast nur Lobbys mit schweren Panzern hatte und nichts und niemanden ankratzen konnte...
:D war bei mir auch so. Mit dem Koenigstiger das gleiche.
Hhab aber das Gefuehl, je mehr du mit denen spielst, desto besser werden sie. Geht aber nur mit premium, sonst machst du nichts Gut wegen haufen reperaturkosten. Bei mir jedenfalls so.
Bis spaeter:autsch:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Gestern Abend schön vertieft in meinem "Diablo Geschnetzel" kommt ne Partyanfrage von unserem lieben Mitglied Bam Klappi, ich reingehüpft und Klappi so ne ganz supi tolle Idee "Hey komm lass uns mal zu 3 ein Zug in World of Tanks machen"
Gut okay, wollte eh mal sehen was aus der Beta so geworden ist! Ich also Spiel angemacht, Patch steht aus ok - laden!
Ihre Version ist zu alt bitte neuinstallieren! Ok ab in den Speicher - Game löschen - aber jetzt erstmal die Beta wieder finden bzw den Downloadverlauf auf der Xbox! Gut versteckt das Ding! Dank Klappi auch gefunden und wieder neu runterladen - installieren - patchen!

Während ich mir die Odyssee von Patches um die Ohren schlug hatten Bam und sein Kollege schon etwa gefühlte 200 Matches um die Ohren geschlagen und ich starrte auf meinen nie enden wollenden Ladebalken, ganz tolle Wurst!

Als dann mal alles lief war ich wirklich sehr positiv überrascht! Die Lags sind nicht mehr vorhanden, der Ping ist einfach nur toll, das ganze Spiel läuft jetzt einfach wirklich schnell und problemlos! Wartezeiten auf die nächste Runde < 20 Sekunden!

Hatten noch einige tolle Matches und grandiose Niederlagen aber ich finde jeder kann beherzt wieder losschießen wenn er Spaß an WoT hat! Im Zug mit 2 Freunden macht das richtig dicke Spaß jetzt!

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ja die beta wird langsam erwachsen. Im Zug mit drei kollegen macht das ding richtig spass. Ein grund mehr die 360 nicht gleich in den Eimer zu hauen.

Rene

Neuankömmling
Kann ich nicht so optimistisch sehen. Hatte gestern ein paar Matches wo der Ping auf rot abfiehl. Konnte nicht mehr richtig fahren geschweige schiessen. Hab auch gleich im wot forum meine Meinung kundgetan und bin uebelts beleidigt worden, von einem gamer der gerade mal ein viertel der Matches hat als ich.Ansonsten ist ganz ok geworden. Man merkt Sie geben sich echt muehe

- - - Aktualisiert - - -

Ja die beta wird langsam erwachsen. Im Zug mit drei kollegen macht das ding richtig spass. Ein grund mehr die 360 nicht gleich in den Eimer zu hauen.
Das seh ich auch so. Wenigstens einer den ich kenne der Ahnung hat.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Kann ich nicht so optimistisch sehen. Hatte gestern ein paar Matches wo der Ping auf rot abfiehl. Konnte nicht mehr richtig fahren geschweige schiessen. Hab auch gleich im wot forum meine Meinung kundgetan und bin uebelts beleidigt worden, von einem gamer der gerade mal ein viertel der Matches hat als ich.Ansonsten ist ganz ok geworden. Man merkt Sie geben sich echt muehe

- - - Aktualisiert - - -

Das seh ich auch so. Wenigstens einer den ich kenne der Ahnung hat.

Das ist ja blöd mit dem Ping. Ich hatte das am Anfang der Beta immer aber gestern nach ein paar Stunden spielen kein einziges mal. Ich hoffe das bleibt auch so :)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
@X30 C64 Forever

Dank der epischen Motivationsspritze gestern beim letzten Gefecht widme ich den Kampfbericht heute Dir! :zwinker:
9 Kills - 3000 DMG - 3 Abzeichen - UNFASSBAR!
Hoffe wir drehen bald mal wieder ne Runde mit dem OP T18 ^^

Oben