• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Am Abend hat es dann funktioniert. Waren wohl die Server noch offline.
Ladezeiten des Spiels unter aller Kanone, Panzer wurden nicht im Hub angezeig und ich bin erst in das Gefecht gesprungen als dieses schon am laufen war.
Kurzerhand alles gelöscht und neu geladen und oh Wunder, es funktioniert.....

Strufus70

Frührentner
Hat jemand schon den Tiger freigespielt ? Ich brauch da ein bisschen Hilfe....
Ich habe Ihn in der zweiten Ausbaustufe und komme nicht voran die 8.8 ist zu ungenau lädt zu langsam nach und 80 % der Schüsse schlagen trotz roter Markierung nicht durch ....
????

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Hat jemand schon den Tiger freigespielt ? Ich brauch da ein bisschen Hilfe....
Ich habe Ihn in der zweiten Ausbaustufe und komme nicht voran die 8.8 ist zu ungenau lädt zu langsam nach und 80 % der Schüsse schlagen trotz roter Markierung nicht durch ....
????

Blöd gesagt "liegt wohl daran das es ein deutscher panzer ist" naja Spaß beiseite bist nicht der einzige der mit dem Tiger nichts reißt. Ich will Ihn schon gar nicht mehr freispielen ........naja EIGENTLICH doch .

Strufus70

Frührentner
Also wenn das fertige Spiel draussen ist, werde ich definitiv auf den Panther gehen, die schweren Panzer sind nichts für mich ....
Bis ich auf der komischen Sommerkarte die Berge erklimmt habe, ist das Spiel schon vorbei ...

Rene

Neuankömmling
Blöd gesagt "liegt wohl daran das es ein deutscher panzer ist" naja Spaß beiseite bist nicht der einzige der mit dem Tiger nichts reißt. Ich will Ihn schon gar nicht mehr freispielen ........naja EIGENTLICH doch .

Hi gamer:winkewinke:

habe den tiger gestern :bravo:mir geholt. Zum anfang war ich sehr skeptisch, da er in der grundstufe nicht die welt ist.
Hab jetzt die letzte ausbaustufe drauf und muss sagen, ermacht mir richtig spass. Hab scherenfernrohr drauf und tarnnetz. Mir machts richtig spass mit ihm zu spiele und es geht einiges. 105 geschoss ist zu langsam und nicht genau.
Hoffe konnte dir helfen ansonsten nochmal melden. Mach im schnitt 1200 ep, 20-25.000 silbertaler. Also,
man sieht sich auf dem schlachtfeld.
[AMAZONBUTTON],[/AMAZONBUTTON]

Strufus70

Frührentner
Moin, habe heute Nacht endlich die nächste Ausbaustufe für den Tiger erreicht ....
Mit dem Porsche Turm geht es doch eindeutig besser vorwärts

Strufus70

Frührentner
Ja klar, gerne doch ;)
Am Anfang war ich mit dem Tiger frustriert weil ich fast nur Lobbys mit schweren Panzern hatte und nichts und niemanden ankratzen konnte...

Oben