• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Was hat denn der Große Patch gebracht ? vor dem Patch war es für mich ein 0815 Arcade shooter da bleib ich lieber bei der PC version vorallem weil man auf der box nicht die einstellungsmöglichkeiten hat wie am PC sprich panzer upgrades etc. wurde das durch den Patch angeglichen ?

ja dann bleib mal besser beim PC
Smile_trollface-3.gif
wird auf der box wohl auch so "vereinfacht" bleiben.

S

SneakySnake

Guest
ja dann bleib mal besser beim PC
Smile_trollface-3.gif
wird auf der box wohl auch so "vereinfacht" bleiben.

Ja werde ich wohl bleiben müssen wenn es so vereinfacht bleibt wobei ich mich frage warum sie es überhaupt so vereinfacht haben gut die steuerung muss halt an die konsole angepasst werden aber wieso die ganzen menü und kaufoptionen so vereinfachen als ob die Konsoleros mit soetwas überfordert wären. Ich finds einfach nur schade aber naja gibt ja noch genug andere games auf der Konsole :D

Strufus70

Frührentner
Moin,
hat jemand auch mit den "Waffenpaketen" Probleme ?
Habe jetzt schon zwei Pakete für den VK36.01 gekauft beide lassen sich nicht installieren:autsch:
Nervt ein bisschen wenn man Stunden Geld und Erfahrungspunkte sammelt und alles für die Katz ist.....:shame:

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Moin,
hat jemand auch mit den "Waffenpaketen" Probleme ?
Habe jetzt schon zwei Pakete für den VK36.01 gekauft beide lassen sich nicht installieren:autsch:
Nervt ein bisschen wenn man Stunden Geld und Erfahrungspunkte sammelt und alles für die Katz ist.....:shame:

Jup das ist ein Bug , geht aber dann mittendrin .einfach oft genug probieren früher oder später gehts dann .hab auf die 10.5 er für den Pz IV auch ewig gewartet nach dem ich sie geforscht hatte.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Na dann gedulde ich mich ein bisschen :rolleyealsos:
Muss man alle Module erforschen um an den Tiger zu kommen ?

soweit ich weis muss man alle Module für den Panther frei haben ,also die vom VK 30.01.Muss wohl auch ein Bug sein weil Panther und Tiger sind ja eigentlich zwei paar Schuhe.
P.S. hab ich alles aus dem offiziellen WOT xbox Edition Forum, dort kann man sich auch mit seinem Xbox Acc anmelden.

Strufus70

Frührentner
Hier mal ein Video vom VK36.01 mit dem ich zur Zeit rumgurke:rolleyes:
Ganz interessant, wobei wir für die konische Kanone wohl keine Munition haben :(

Im vergleich zur dieser PC Version sieht unsere XBox Version gar nicht schlecht aus :rolleyes:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Schauen wir mal welche Fehler sie diesmal eingebaut haben....;-) Klingt jedenfalls erstmal nicht schlecht.

Update: So Patch ist installiert. Nun zeigt er mir zu beginn des Spiels an das es Probleme beim erstellen ??? des Kontos gibt... Hmm mal sehen wie es heute Abend aussieht....

Zuletzt bearbeitet:
Oben