• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Weis jemand, wann datt Ding endlich im Laden steht? Ich würde es sehr serh gerne mit euch daddeln.. Allerdings aufBeta-Testing steh ich nicht so :silly:.

Strufus70

Frührentner
Also die Beta macht seit dem letzten Patch richtig Spaß:thumbup:
Ich würde aber auch lieber mit Freunden zusammen durch die Landschaft rollen,
habe gestern auch vergeblich nach einen Release Termin im Netz gesucht.

Ich befürchte aber das wir im Gegensatz zur PC Version eine abgespeckte Version bekommen die der Beta recht nah ist:eek:

Strufus70

Frührentner
Das wissen die glaub ich selber noch nicht .die oder nächste Woche kommt aber auch noch ein Patch für die Beta wird also noch dauern. . . . leider

Auf dem PC lief die Beta ja auch eine gefühlte Ewigkeit keine Ahnung was das soll:sly:
Die Server sind jetzt Stabil und laufen ohne Probleme und die Beta wurde gut weiterentwickelt.
Einzig die eingesparten Management Möglichkeiten machen mir Sorgen:(

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Auf dem PC lief die Beta ja auch eine gefühlte Ewigkeit keine Ahnung was das soll:sly:
Die Server sind jetzt Stabil und laufen ohne Probleme und die Beta wurde gut weiterentwickelt.
Einzig die eingesparten Management Möglichkeiten machen mir Sorgen:(

also wenn man nach dem nächsten Patch sich den sever aussuchen kann und/oder man freunde einladen kann warte ich gern noch eine Ewigkeit .

Es wäre mir aber auch lieber wenn man sich die Upgrades selber zusammenstellen könnte .
Smile_bush.gif

S

SneakySnake

Guest
Was hat denn der Große Patch gebracht ? vor dem Patch war es für mich ein 0815 Arcade shooter da bleib ich lieber bei der PC version vorallem weil man auf der box nicht die einstellungsmöglichkeiten hat wie am PC sprich panzer upgrades etc. wurde das durch den Patch angeglichen ?

Strufus70

Frührentner
Was hat denn der Große Patch gebracht ? vor dem Patch war es für mich ein 0815 Arcade shooter da bleib ich lieber bei der PC version vorallem weil man auf der box nicht die einstellungsmöglichkeiten hat wie am PC sprich panzer upgrades etc. wurde das durch den Patch angeglichen ?

Nein leider nicht, die Einstellungsmöglichkeiten beschränken sich immer noch auf die vorgegeben Pakete.
Die Munitions Auswahl und evtl. noch ein paar Ausrüstungsgegenstände sind dazu gekommen.
Geändert wurden auch die Karten Darstellung und die Zieloptik.

Der Spielablauf ist aber alles andere als ein Arcade Shooter;)
Auf dem PC hab ich es auch mal kurz gespielt hab es aber durch einen Bandscheiben - Vorfall und einer Maus Allergie aufgegeben
Edit: ach ja es gibt auch einige neue Panzer

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Nein leider nicht, die Einstellungsmöglichkeiten beschränken sich immer noch auf die vorgegeben Pakete.
Die Munitions Auswahl und evtl. noch ein paar Ausrüstungsgegenstände sind dazu gekommen.
Geändert wurden auch die Karten Darstellung und die Zieloptik.

Der Spielablauf ist aber alles andere als ein Arcade Shooter;)
Auf dem PC hab ich es auch mal kurz gespielt hab es aber durch einen Bandscheiben - Vorfall und einer Maus Allergie aufgegeben
Edit: ach ja es gibt auch einige neue Panzer

Hmm ich werd nochmal reingucken aber ich glaube wenn ich es weiter spiele bleibe ich dann wohl lieber bei der Pc Version macht dort einfach 5 mal mehr spass meiner meinung nach.

Oben