• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

Strufus70

Frührentner
Ich hoffe auch das dieses Paket aufrüsten ersetzt wird :screwy:
Also ich spiele mit der "C" Steuerung, das fahren über die großen Schultertasten ist für mich die beste Lösung;)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich hoffe auch das dieses Paket aufrüsten ersetzt wird :screwy:
Also ich spiele mit der "C" Steuerung, das fahren über die großen Schultertasten ist für mich die beste Lösung;)

Ja find ich auch angenehmer. Wenn jetzt schießen und zoomen noch vertauscht wäre, wärs super genial!
Wer ist eig. auf die Idee gekommen mit links zu schießen und rechts zu zoomen? ^^

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Bin auch seid ein paar Tagen auf Ketten unterwegs und es gefällt schon. Die Unterschiede zur PC-Version sind zwar schon recht deutlich aber dafür ist es an der 360 auch noch eine Beta.Wenn man sich das Vorstürmen erstmal abgewöhnt hat und auch die Deckungen gut ausnutzt, läufts super.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich habe gestern auch mal ein paar Runden gedreht und bin insgesamt doch positiv überrascht. Eine gute Umsetzung, auch wenn ich bei den ersten beiden Spielen noch dachte: OMG, was ist das denn? Keine Frage, die PC-Fassung ist besser, taktisch anspruchsvoller und wirkt insgesamt nicht so arcadig. Außerdem gibt es dort Mods, die das Spielen doch sehr erleichtern (z.B. die Möglichkeit, per Mausrad weit aus dem Geschehen zu zoomen). Aber: auch die 360-Fassung macht Spass und entfaltet das volle Suchtpotential. Man merkt insgesamt, dass die meisten Spieler wohl Anfänger sind; jedenfalls sind auf dem PC ein derart chaotischer Ablauf und das fast vollständige Ignorieren von Deckungen und Sichtlinien nicht mehr die Regel sondern seltene Ausnahme. Aber gut, das kommt ja mit der Zeit. Die Maps sind altbekannt, aber im Gegensatz zur PC-Fassung alle leicht modifiziert (mir fehlen z.B. auf einigen Maps die bekannten Büsche).

Fazit: Macht trotzdem Spass und ich freue mich auf die fertige Version (inkl. Achievements...:fettes Grinsen:).

Strufus70

Frührentner
Moin,
habt Ihr mit der Beta auch so viele Probleme mit der Verbindung ?
Mal entsteht keine Verbindung zum Server oder größtenteils ist der Ping im roten Bereich.
Ist wohl alles andere als stabil :(
Oder braucht man für dieses Spiel ne 50000er Leitung?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Moin,
habt Ihr mit der Beta auch so viele Probleme mit der Verbindung ?
Mal entsteht keine Verbindung zum Server oder größtenteils ist der Ping im roten Bereich.
Ist wohl alles andere als stabil :(

ja hab ich auch aber meistens nur gegen nachmittag und abends

Strufus70

Frührentner
Schade hoffentlich bekommen die zum Release mehr Server an den Start ansonsten werden sie nicht viel Geld damit verdienen

OneEyedHS

Jungspund
Ach ich denke das wird noch werden. Hoffentlich kommt mit neuen Servern auch die Abkehr von diesen tollen Upgrade Paketen. Will im Detail sehen was ich einbaue und was es mir bringt. Halt so wie am PC. Weiß echt nicht was Wargaming sich da gedacht hat

Strufus70

Frührentner
Ich vermute das dieses Paket Upgrade gedöns so beibehalten wird:what:
Ich denke die trauen uns Konsolen Spielern nicht allzuviel zu:screwy:
Ich würde auch lieber die Sachen selber dran schrauben und eine Statistik zu den einzelnen Kanonen Laufwerken und Funkgeräten wäre auch von Vorteil. .

S

SneakySnake

Guest
ja die upgrades und das spielerische ist irgendwie ziemlich "anfänger" freundlich für mich zu anfänger freundlich. Ich hoffe auch das es mehr wie auf dem pc wird.

Oben