• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hab mir C64`s Rat zu Herzen genommen und mich anfangs echt hart durchgebissen! Aber ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt! Hab nun den Marder 2 komplett ausgebaut und bin kurz vor dem Hetzer, und da macht es langsam richtig Spaß.
Bin meistens erster im Schaden und den Kills und das obwohl ich nur sehr vorsichtig agiere und meist ganz hinten steh. Macht einfach unglaublich Spaß!

Auch die Arti T57 im Nahkampf behersch ich mittlerweile ganz gut. :D 6 Kills im Nahkampf weil kein Panzer mehr übrig war auf unserer Seite und dann trotzdem noch gewonnen! Man war ich stolz wie Bolle xD

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab mir C64`s Rat zu Herzen genommen und mich anfangs echt hart durchgebissen! Aber ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt! Hab nun den Marder 2 komplett ausgebaut und bin kurz vor dem Hetzer, und da macht es langsam richtig Spaß.
Bin meistens erster im Schaden und den Kills und das obwohl ich nur sehr vorsichtig agiere und meist ganz hinten steh. Macht einfach unglaublich Spaß!

Auch die Arti T57 im Nahkampf behersch ich mittlerweile ganz gut. :D 6 Kills im Nahkampf weil kein Panzer mehr übrig war auf unserer Seite und dann trotzdem noch gewonnen! Man war ich stolz wie Bolle xD

Der Hetzer ist übrigens der Lieblingspanzer eines Freundes. Der hat mittlerweile knapp 3000 Gefechte drauf. Ich kam damit nicht so gut zurecht: Wumme ist zwar super, mir war er aber zu langsam. Aber die T57 kenne ich auch gut! Das macht schon Spass, im Nahkampf die Feinde zu dezimieren...:D

Dank OneEyedHS habe ich nun auch einen Betakey und werde mir das Ganze die Tage mal anschauen!

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bin mit den langsamen Dingern besser beraten, wenn ich ab und an mal nen schnelleren nehm bresch ich immer viel zu weit vor und bin meistens gleich wieder down :)
Schön hinten stehen und snipern liegt mir in diesem Spiel ausnahmsweise mal mehr.
Schade ist nur das man mi den dicken deutschen Wummen so schlecht trifft. 70% Abpraller sind echt nicht schön!

S

SneakySnake

Guest
kennt jemand gute beginner guides ? die man auch auf der 360 anwenden kann ?

Strufus70

Frührentner
Moin, den Hetzer hab ich wieder verkauft, mit max 20 km/h und im mittel 10km/h mit den recht bescheidenen Winkel für die Ausrichtung der Kanone
war das dann doch ein wenig Nerven aufreibend :eek:
Bin jetzt am XP sammeln für das StuG und / oder Panzer IV :rolleyes:
Ein langer Weg ....
Und wenn ich bedenke das ich das nochmals freispielen muss :(

OneEyedHS

Jungspund
Schöne Umsetzung. Hadere noch mit der Steuerung. Aber die forschungs- und Upgradefunktion ist ja wohl noch nicht final. Hoffe sie übernehmen einfach alles vom PC. Da ist's vorbildlich gelöst. Hier hat man bisher den Eindruck Wargaming denkt die xbox Spieler könnten mit genauen Werten und Infos nichts anfangen. Wirkt noch so rudimentär.

Oben