• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

X30 C64 Forever

Altmeister
In dieser Beta ist vieles noch nicht vorhanden, es gibt einmal Gold das du nur nur über MS kaufen kannst (glaube ich) für bessere Mun.

Das ist nicht mehr ganz korrekt. Früher konnte die Gold-Muni nur gegen Realgeld gekauft werden (über den Umweg "Gold"). Das ist seit einem halben Jahr Geschichte. Jetzt gibt es für jeden frei zugänglich via Credits. Allerdings kostet ein Schuss Unsummen. Konsequent wird Gold-Muni daher nur in Clan-Gefechten verwendet.

Strufus70

Frührentner
Ahh so .....:eek:
Server scheinen wohl überlastet Ping ist rot da kann man die Steuerung vergessen
Ach ja die Panzer steuerung C ist für mich auch um einiges besser wie die Standard Stick belegung

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also nach 5 Stunden zocken gestern bin ich echt positiv überrascht! Wieder ein Grund mehr meiner ollen 360 noch ein bisschen treu zu bleiben! Ich denk mit WoT,Diablo3 und GTA kann man noch den ganzen Winter locker überstehen :)

Aber kennt sich jemand mit den Upgrades bei der Beta aus? Ich update fleißig aber hab eigentlich keine Ahnung was die einzelnen Pakete machen! :biglaugh:

Strufus70

Frührentner
Moin, Gestern am späten Abend war der Ping auch wieder im grünen Bereich, dann lief es auch wieder rund.
Habe jetzt den Marder II mit der 5cm Kanone das funktioniert schon besser;)
Die 7,5 ist das nächste Ziel damit sollte es schon einfacher werden.
Wichtig ist, am Anfang erstmal defensiv zu spielen:rolleyes: bin die ersten Runden nach vorn gestürmt und war auch recht schnell wieder in der Garage:D

X30 C64 Forever

Altmeister
Moin, Gestern am späten Abend war der Ping auch wieder im grünen Bereich, dann lief es auch wieder rund.
Habe jetzt den Marder II mit der 5cm Kanone das funktioniert schon besser;)
Die 7,5 ist das nächste Ziel damit sollte es schon einfacher werden.
Wichtig ist, am Anfang erstmal defensiv zu spielen:rolleyes: bin die ersten Runden nach vorn gestürmt und war auch recht schnell wieder in der Garage:D

Der Marder II ist einer der besten Panzer am Anfang und jedem zu empfehlen, der nicht unbedingt in der ersten Reihe nach vorne stürmen will. Empfehlenswerte Einsteigerpanzer sind - neben dem gestern schon erwähnten T18 - auch der Panzerjäger I oder ein vollausgebauter Leichttraktor.

Strufus70

Frührentner
Beim Marder I oder Panzerjäger I ist der Schwenkbereich von der Kanone schon arg begenzt, ist beim Marder II schon gefühlt um einiges besser.

X30 C64 Forever

Altmeister
Beim Marder I oder Panzerjäger I ist der Schwenkbereich von der Kanone schon arg begenzt, ist beim Marder II schon gefühlt um einiges besser.

Bei den Panzerjägern ist es generell so, bis auf wenige Ausnahmen (zumindest soweit ich gespielt habe), dass der Turm nicht drehbar ist. Das nervt z.B. beim T18 sehr, der wirklich sonst ein Spitzenpanzer ist. Und das ist auch u.a. ein Grund, warum ich den T49 so mag (im Tier 5); dessen Turm ist nämlich - wenn auch langsam - komplett drehbar.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich warte auch schon voller Begeisterung auf dieses Spiel. Freunde von mir spielen die PC-Variante. Es steckt mehr Taktik unter der Haube des Spiels als es am Anfang den Anschein hat. Vor allem was das Teamplay angeht.

Ich bekomme die Tage daheim Internet und dann schaue ich mal ob ich auch noch nen Beta Key bekomme. Hat jemand ne Info, wann das Game Gold geht?

Oben