• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

X30 C64 Forever

Altmeister
Das sieht schon gut aus, :thumbup:
Gibt es eigentlich schon ein Senioren Platoon ? Sollte ja nicht allzulang dauern bis die Beta anrollt

Noch nicht, aber kann ja noch werden. Hätte ich auf jeden Fall nicht übel Lust drauf. Es dauert wohl noch einige Wochen, bis die Beta hier in Deutschland verfügbar ist. Aber wer einen PC hat, kann ja schon mal zuhause üben. Weil das Ganze so unkompliziert ist, vergeht auch nicht ein Tag, an dem ich nicht mindestes 2-3 Spiele mache. World of Tanks ist ein ganz übles Suchtmittel...:(

Strufus70

Frührentner
Auf meinen Laptop habe ich das auch mal gespielt, durch ein großes Update bin ich dann aber über den Sartbildschirm nicht hinaus gekommen. :banghead: habe es dann sein gelassen.
In der gemütlichen Zocker- Liege vorm großen Fernseher ist das viel besser;)
Da warte ich lieber

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal 'ne blöde Frage: Weiß jemand genau, wann das erscheint? Wenn ich googel finde ich als Antwort immer nur Sommer 2013...

S

SneakySnake

Guest
puh bitte nagel mich jetzt nicht fest aber über twitter habe ich glaube ich gelesen das bei der e 3 gesagt wurde anfang bis mitte ausgust. Finde allerdings die quelle gerade auch nicht mehr daher kann ich dir das jetzt nicht zu 100 % sagen

X30 C64 Forever

Altmeister
Moin Senioren, hat jemand von Euch schon Infos wann hier die Beta startet ?

Das weiß ich leider auch nicht; glaube, für Europa gibt es da noch keinen konkreten Termin.

Um aber schon mal die Vorfreude etwas zu wecken, poste ich hier mal ein Replay von X30 C64 Forever höchstpersönlich, hehe :biglaugh: Hatte vor ein paar Tagen ein echt gutes Spiel! Die ersten Minuten sind vielleicht etwas öde, aber später wird es besser :zwinker: Soll nur zeigen, dass man kein CoD-Profi sein muss, um bei WoT was zu reißen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das weiß ich leider auch nicht; glaube, für Europa gibt es da noch keinen konkreten Termin.

Um aber schon mal die Vorfreude etwas zu wecken, poste ich hier mal ein Replay von X30 C64 Forever höchstpersönlich, hehe :biglaugh: Hatte vor ein paar Tagen ein echt gutes Spiel! Die ersten Minuten sind vielleicht etwas öde, aber später wird es besser :zwinker: Soll nur zeigen, dass man kein CoD-Profi sein muss, um bei WoT was zu reißen.

tja was soll ich sagen ... Camper :)

Sieht nett aus ... aber kann es sein dass das Spiel kein richtiges Schadensmodell hat? Die "zerstörten" Panzer bleiben immer nur liegen und rauchen? Keine kaputten Ketten etc? Auch die Vegetation scheint größtenteils eher unbeeindruckt von Deinem T49 zu sein, ab und zu fällt mal ein großer Baum um, Sträucher etc juckt Deine Fahrerei nicht wirklich, oder meine ich das nur?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 C64 Forever

Altmeister
tja was soll ich sagen ... Camper :)

Yep :D Ist ein Panzerzerstörer - Hauptaufgabe ist campen (und im richtigen Moment die Geschwindigkeit ausnutzen und dem Gegner in den Rücken fallen)

Cuthred hat gesagt.:
Sieht nett aus ... aber kann es sein dass das Spiel kein richtiges Schadensmodell hat? Die "zerstörten" Panzer bleiben immer nur liegen und rauchen? Keine kaputten Ketten etc? Auch die Vegetation scheint größtenteils eher unbeeindruckt von Deinem T49 zu sein, ab und zu fällt mal ein großer Baum um, Sträucher etc juckt Deine Fahrerei nicht wirklich, oder meine ich das nur?

Doch, Schadensmodell ist da. Ketten kann man runterschießen und auch sonst alles. Es wird auch differenziert zwischen Maschine und Besatzung.
Mit der Vegetation kannst Recht haben. Bäume fallen um, wenn man drauf fährt, alles andere? Habe ich nie drauf geachtet...

Schoxel

Frührentner
sieht interessant aus.... und deine sagen wir mal "taktische Spielweise" :D scheint auch gut anwendbar! Ich freu' mich schon auf das Game! :top:

Oben