• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

World of Tanks

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
World of Tanks
Firmen
Wargaming.net, Wargaming Minsk
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Arcade

X30 C64 Forever

Altmeister
Was kann man denn mit den Microtransaktionen kaufen? (jetzt in der PC Version)

Da gibt es alles mögliche: Gold, Crews (bereits auf maximalem Erfahrungswert), sog. Premiumpanzer (nicht stärker oder schwächer als andere Panzer, bringen aber mehr Gold und XP ein), etc.

Was ich mir ab und zu gönne, ist ein Premiummonat. Kostet etwa 10 Euro und du erhälst dadurch zwei Vorteile:

- mehr Erfahrungspunkte in Gefechten (und die brauchst du, um weitere Panzer freizuschalten oder deine Crew auszubilden)
- mehr Gold nach Gefechten (das ist die Spielwährung, mit der du verschiedene Sachen kaufen kannst)

Letztlich ist das alles nur eine Frage, wie eilig du es hast. Ich habe schon ne Menge sog. Free-to-Play-Spiele ausprobiert, und gerade bei World of Tanks würde ich behaupten, dass es zu keinem Zeitpunkt notwendig oder verpflichtend ist, reales Geld zu investieren.

Strufus70

Frührentner
Moin zusammen,
hat sich auch schon jemand für die Beta am 02.07 angemeldet ?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Strufus70

Frührentner
Hhmmm ...?.!
Angemeldet habe ich mich .... na mal sehen, kann schon sein das der 02.07. erstmal nur für die Amerikaner ist.
Wird jedenfalls ein Titel der mich länger an die gute alte 360 bindet.
Da ich WoT mal auf meinen Laptop gespielt habe, und ich die Beta Einladung für die 360 per Mail bekommen habe, sollte die Beta ja auch irgendwann hier laufen...

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Hier kann man sich für die Beta bewerben:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bringt aber uns leider nichts ^^ zumindest noch nich

Beta participation is currently limited to only the residents of the United States and Canada

Aber anmelden kann man sich ja schonmal denn: Beta applicants determined to be located outside of these territories will be emailed as soon as the Beta becomes available in their territory and they have been selected to participate

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hier übrigens mal ein Gameplay-Video. Es gibt da echt nicht allzu große Unterschiede zur PC-Version. Soweit ich das sehen kann, scheinen sie bei der Umsetzung einen ausgezeichneten Job zu machen. Auch die Steuerung scheint ganz vernünftig zu werden:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Bei der PC-Version gibt es allerdings noch den Vorteil, Mods draufzupacken. So kann man z.B. mit einem Standardmod das Rauszoomen deutlich erhöhen, was der Übersicht echt zugute kommt.

Strufus70

Frührentner
Das sieht schon gut aus, :thumbup:
Gibt es eigentlich schon ein Senioren Platoon ? Sollte ja nicht allzulang dauern bis die Beta anrollt

Oben