• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Wolfenstein

Chief Brody 01

Frührentner
Das Spiel war nur kurz in Deutschland erhältlich, da sich herausgestellt hat, dass im Spiel ein gewisses "Kreuz" nicht wie alle anderen "überarbeitet" wurde :eek:. Somit wurde das Game nachträglich auf den Index geknallt und aus dem Handel genommen.:shame:

Wenn Interesse da ist, würde ich so innerhalb der nächsten 2 Wochen mal einen Kalendertermin machen für diverse Erfolge...

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Das Spiel war nur kurz in Deutschland erhältlich, da sich herausgestellt hat, dass im Spiel ein gewisses "Kreuz" nicht wie alle anderen "überarbeitet" wurde :eek:. Somit wurde das Game nachträglich auf den Index geknallt und aus dem Handel genommen.:shame:

Wenn Interesse da ist, würde ich so innerhalb der nächsten 2 Wochen mal einen Kalendertermin machen für diverse Erfolge...

Also wären wir schon mal zu 3 wenn mich nicht alles täuscht.
-Sheldon
-Chief Brody
-scorpionmj

Chief Brody 01

Frührentner
Einen Mitspieler aus der Seniorenrasselbande kann ich sicherlich noch für einen Termin aktivieren. Haben kürzlich noch über den MP gesprochen.....

Chief Brody 01

Frührentner
So, hab mir gestern mal den MP-Modus etwas genauer angeschaut und mußte als erstes wieder feststellen wie grottig die MP-Umsetzung ist :shame:. Aber zum wesentlichen....

Für die gänigen MP-Erfolge werden wir bestimmt 3-4 Termine benötigen, schließlich sollen ja alle von uns "absahnen" können. Da die meisten Erfolge mit 30:gs: gewürdigt werden, lohnt das auch.

Der 1. Termin ist am 29.12.2012 siehe Link ganz unten. Ich bitte ,wenn möglich, alle um Teilnahme zumindest für 10 min. zur Terminabsprache für den nächsten Termin. Den dann abgesprochenen Termin werde ich ebenfalls wieder in den Kalender setzen. Für den Fall das noch andere Interesse haben.

Wichtig: Aufgrund meiner (zu geringen, DSL2000) Bandbreite kann ich das Spiel nicht Hosten!!! Sagt mir zumindest das Game. Da kann ich max. 2 Player einstellen. Ein Host mit DSL 16.000 oder höher wäre daher wohl nötig damit wir alle unter kommen.
Also bei Terminanmeldung bitte Bandbreite angeben... die höchste bekommt dann automatisch den Titel "Horst"

Welche Erfolge wir zu welchem Termin anstreben...
ich werde für jeden Termin ein paar vorschlagen aber das ist kein muss und kann zum Termin ja noch besprochen werden. Soll ja auch noch Spaß machen.

Und los geht´s! :burn:

Standard-Kalender

Zuletzt bearbeitet:

seo1975

Altenpfleger
würde auch mitmachen habe es hier noch zu liegen aber wie zeitaufwändig ist der mp und bekommt man alle erfolge ohne probleme
wenn ihr es durchzieht mit dem mp und wir alle erfolge machen würde ich es vieleicht zocken

Chief Brody 01

Frührentner
So, der Termin für nächste Woche steht (Link ganz unten).

Auch wenn´s mühsam war, hat sich letztendlich der Mittwoch als bevorzugter Tag der Spielgemeinschaft herausgestellt. Somit ist der nächste Termin am 05.12.12 (ich weiß, heilig Abend...)
Es werden aus meiner Initiative noch 3 Termine stattfinden. Der 05.12. ist da schon incl. Dann sollten die Erfolge für alle soweit komplett sein. Abgesehen vom Rang Level 50.

Aus der gestrigen Erffahrung heraus bitte ich für zukünftige Termine um pünktlichkeit oder eine Uhrzeit des erscheinens und wer sich mit "ja" im Termin eingetragen hat um anwesenheit:aufs maul:
Neue Forummitlgieder finden hier Info´s über "Verabredungen zumSpiel":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Termin: Standard-Kalender

Danke an X30 Darkside für die entspannte Erfolgsjagt:top:

Zuletzt bearbeitet:
Oben